1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine Netzwerk-o. Dfüverbindung möglich!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by KowskyInside, Dec 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Die Sache bringt mich zum erzweifeln! Nach Installation der Fritz X PC Software (incl. CAPI-Treiber) ist der Ordner "Netzwerk- und DfÜ-Verbindungen" leer! D.h. alle vorherigen Einstellungen sind auch gelöscht! Und es geht noch weiter: wenn ich eine neue Verbindung erstellen will, kommt am Ende die Fehlermeldung: "Zu wenig Arbeitsspeicher oder Festplattenspeicher vorhanden". Obwohl von beidem genügend vorhanden sind. Wie stelle ich nun die nächste Verbindung her?

Vielen Dank für Eure Antwort,

Gregor

2. FeeJai

FeeJai Guest

Du must die geanze Software und die Hardwaretreiber (Gerätemanager) deinstallieren. Anschliessend alles nochmal neu drauf! Dann sollte es gehn!

MfG,

FeeJai

3. wg. KEINE NETZWERK-O. DFÜVERBINDUNG MÖGLICH!

Hi, Uwe!

Ich hatte bereits die Fritz! X PC Karte installiert, musste sie wegen eines Fehlers deinstallieren (sie funktionierte aufeinmal nicht mehr). So, und nach der erneuten Istallation trat dann der oben beschriebene Fehler auf.

Ich arbeite mit Win2000.

Vielen Dank für Dein Interesse,

Gregor
    [Diese Nachricht wurde von KowskyInside am 23.12.2002 | 20:22 geändert.]

4. wow

wow Guest

Hallo, war vor der Fritz Capi und Softwareinstallation eine andere ISDN oder Modemkarte installiert ?

Welches Betriebssystem läuft den ?

Gruss Uwe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page