1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Programme Im Menue Im Software - Nur Weisses Fenster???

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by hagen.wolf1, Aug 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HATTE SCHWIERIGKEITEN MIT NORTON ANTIVIRUS, ES WAREN NOCH ALTE PROGRAMMSEGMENTE VON NER VORANGEGANGENEN INSTALATION DRAUF UND ICH MUSSTE DEINSTALLIEREN, ALS ICH DANN NEUGESTARTET HABE BEKAM ICH DIE AUFFORDERUNG ( NUR EINMALIG ) -SILENT -LUPATCH
    AUSZUFÜHREN BZW. ZU INSTALLIEREN DA STAND NOCH MEHR ABER LEIDER DACHTE ICH DAS ICH DIE MELDUNG NOCH IRGNEWO ABRUFEN KANN - VERDACHT!!! SO DAS PROBLEM IST NUN DAS ICH WENN ICH START/EINSTELLUNGEN/SYSTEM/SOFTWARE AUFRUFE BEKOMME ICH EIN WISSES FENNSTER UND SONST NIX KEINE FEHLERMELDUNG ETC. DIE PROGRAMME LAUFEN ZWAR ALLE NOCH ABER DEN DEINSTALLATIONS ASSITENTEN HÄTTE ICH SCHON GERNE WIEDER IM SYSTEM ???
    PS: IM ORDNER WINNT WERDEN ÜBERHAUPT KEINE DATEIEN ANGEZEIGT NUR DIE INFORMATION WIEVIELE UND DIE GRÖSSE AUF DEM DATENTRÄGER?????????=)(&&$%&§&/%()=/????
    WER KANN MIR WEITERHELFEN???

Gruß Hagen.

2. Sailor Bill

Sailor Bill Halbes Megabyte

Hi,

das ist zwar ärgerlich, aber KEIN GRUND ZU SCHREIEN.

Damit wird es wohl zusammenhängen.
    Man kann davon ausgehen, daß das -lu in -lupatch für LiveUpdate steht. Abgesehen davon wäre es schon interessant zu wissen, was sonst noch in der Meldung stand. Sonst wird es schwierig.

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_new_faq_item15

4. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Nebensächliches: Fehlermeldungen gibt es nicht nur als Fensterchen mit rotem Kringel, sondern auch in der Ereignisanzeige. Da diese aber unter Startmenue-> ..-> Verwaltung steckt (muss man erst freischalten in den Eigenschaften der Taskleiste), wird nähere Info. wg. "leerem SysSteuer-> Software" ein Geheimnis bleiben.

Daher ein Blindversuch meinerseits: Entweder fehlen (viele) CPL-Dateien oder es liegt das von Matt Drayton (Heise) beschriebene Phänomen vor.

> IM ORDNER WINNT WERDEN ÜBERHAUPT KEINE DATEIEN ANGEZEIGT ...

SystemOrdner sind per default ausgeblendet, damit User keinen Unsinn machen. Kann man aber freischalten (2 Kästchen in OrdnerOptionen-> Ansicht).

> Gruß Hagen.

Da liegt viel im Argen... :D

-Ace-

FYI: http://www.heise.de/ct/faq/hotline/02/17/05.shtml

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page