1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine Rückmeldung (Lexmark X1130)

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by ihellraiser, Sep 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich bekomme seit einiger Zeit keine Rückmeldung von meinem Lexmark X1130, ich kann zwar scannen aber weder Drucken, Kopieren oder den Füllstand meiner Druckerpatronen abrufen. Woran kann das liegen?
    Ich habe ihn an einem anderen Rechner angeschlossen und da funzt er einwandfrei!??

    Bitte um Hilfe!

    Gruß
    Hell
     
  2. Hallo Hell, hat Du Dein Problem gelöst?
    Ich habe genau den gleichen Fehler und weiß nicht, was ich tun soll?!
    Gruß Rino
     
  3. Hi,
    danke ich habe es aber schon wieder hinbekommen. Habe die Software komplett deinstalliert(inclusive im Sys33 ordner) und wieder neu installiert...das hat aber nicht gereicht :rolleyes: . Musste zusätzlich noch den USB-Treiber meines Mainboards deinstallieren und neu installieren danach lief er wieder!

    Gruß und Danke
    Hell
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page