1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Symbolleisten sichtbar

Discussion in 'Browser' started by Puschok, Jan 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Puschok

    Puschok Byte

    Hallo "Mary Cristmas"
    ich Danke Dir.... Dieser Haken "von Drittanbietern" ist bei mir gesetzt, doch leider bleibt der IE so "nackt" wie eine Kirchenmaus.... Ich würde gerne Windows 8 neu installieren, da bei auch Nero 12 nicht läuft, aber wie ich schon in einem vorhergehenden Post gepostet hatte, ist Win 8 nicht Win XP, wo man in guten 2 Stunden sein System neu aufsetzen kann. Und sei bitte so freundlich und erkläre mir, wie man den IE mit falschen Verklüpfungen starten kann, da die Verknüpfung aus der "iexplore.exe" läuft. Gruß...
     
  2. Diese Verknüpfung startet den IE ohne Add-ons:

    iexplore.exe-extoff
     
  3. Puschok

    Puschok Byte

    leider kann ich es Dir nicht sagen, da offensichtlich mein ganzes System eine Macke hat, denn sobald ich einen rechtsklick auf der Startleiste mache, um dies herauszufinden stürzt die gesamte Oberfläche ab, deswegen wäre es ratsam, alles neu zu machen, aber wie das bei der "8" geht, bleibt für mich ein Buch mit 7 Siegeln, Gruß...
     
  4. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

  5. Puschok

    Puschok Byte

    Hallo Kiton,
    ich danke Dir, aber da die 8 anders "tickt", habe ich einem Bekannten gebeten, vorbeizukommen, dass er mir mal zeigen kann, wie man in 2 Minuten - laut M$, ein neues Win8 haben kann. Dann werden mehrere Probleme auf einmal gelöst, die mit dem IE und die mit den falschen Einträge im Gerätemanager meiner beiden Brenner. Danke und sei gegrüßt
     
  6. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Viel Glück.:)
     
  7. Puschok

    Puschok Byte

    Hallo Kiton,
    mein Bekannter musste leider auch (für heute) die Segel streichen, da er auch versuchte, die 8 plattzumachen, da ich noch das Media-Center drauf habe und die DVD, die ich von M$ bekam funktioniert das Ganze nicht, da ich ne Win 8 Pro mit Media Center brauche, die er aber morgen mir bringt. Grüße
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page