1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Videos im Firefox & Verbinung zu Tune Up Server geht nicht

Discussion in 'Browser' started by dome262, Nov 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dome262

dome262 ROM

Hallo und guten Abend zusammen.

Ich habe derzeit ein riesen großes Problem und weiß leider gottes nicht woher es kommt.
    Ich hab schon tage lang das netz durchsucht und alles möglich versucht doch mein problem geht nicht.

Nun ja ich versuche es mal zu beschreiben.

Wenn ich im Firefox WMV Videos öffnen will, versucht er zwar ne Verbinung aufzubauen und es steht auch bereit im Feld doch leider startet kein einziges Video. Andere Formate in einem anderem Player funktionieren und auf meinem Laptop laufen alle.
    Hab schon Java, Flash, Divex Codec neu installiert bringt alles nichts.

So weiter gehts. Habe gerade versucht Tune Up, Antivi und Flash zu update. Bei allen dreien kann keine Verbindung zum Server aufgebaut werden.

Weiteres Problem ICQ kann ebenfalls keine Verbindung aufbauen zum Server um extras abzurufen. Normal Chatten kann man.

Internet Explorer baut auch keine Verbindung auf zu gar keiner seite.

An all dem ändert sich auch nichts wenn ich Zone Alarm ausschalte.

Ihr seht also alles ganz großer mist. :heul: :heul: :heul:
    Vllt weiß von euch einer ja noch eine Lösung aus alles zu formatieren und bei null anzufangen.

Viele Dank Gruß Dome

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Du hast zwar das Netz durchsucht, aber hast Du ZA ganz sicher abgeschaltet? Auch die trotzdem mit startenden Prozesse?
    Ein Link zu Deiner Video Problemseite könnte möglicherweise hilfreich sein!

3. dome262

dome262 ROM

Ja hab ZA voll ausgeschaltet. Über den Taskmanager. Welche weiteren Programm starten denn noch mit?
    Problem tritt bei jeder Seite mit Videos auf.

4. dome262

dome262 ROM

So weiteres Problem.
    Kann von Gamecopyworld.com keinen download mehr starten, da der Fehler von deren Homepage erscheint:

You were redirected to this page because the download did not start from GameCopyWorld or you are using software which kills the page referrer!

The following software is able to block or kill the referrer:

Download Managers
    ( Go!Zilla / GetRight / Download Accelerator / etc.)

Privacy Tools & Firewalls
    ( Norton Internet Security / Norton Firewall / ZoneAlarm / etc.)

Internet Browsers
    ( Opera / Tiscali 10 / Firefox plugin's )

If you are running one of these applications then make sure that they do not kill the referrer for http://dl.gamecopyworld.com

We have been forced to protect the downloadable files as other
    websites are directly linking to them without our permission!

Hab alle Plugins von Firefox ausgeschaltet und auch meine Firewall.

Ich verstehe es einfach nicht. :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page