1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Windows Upadtes etc.

Discussion in 'Browser' started by haal, Nov 2, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. haal

haal Kbyte

hallo

und zwar habe ich folgendes problem. habe win xp SP 2. ich kann mit dem internet explorer nicht die windows update seite besuchen, da er die seite überhaupt nicht aufbaut. active x ist aktiviert. irgend jemand eine ahnung?

P.S. bei web.de kann ich auch keine emails schreiben, da in der fläche, in der man normalerweise schreibt lässt sich nichts anwählen. dachte erst es liegt an active x aber das ist aktiviert.

franzkat likes this.
  2. AtLuCk

AtLuCk Byte

hast du schon die UpdateSeiten in die Liste deiner vertrauenswürdigen Sites aufgenommen??

franzkat likes this.
  3. haal

haal Kbyte

nein aber das muss man doch normalerweise auch nicht machen oder? ich verscuhs dennoch mal.

4. btpake

btpake Guest

5. haal

haal Kbyte

könnte sein, aber das würde dieses problem nicht beheben: "bei web.de kann ich auch keine emails schreiben, da in der fläche, in der man normalerweise schreibt, lässt sich nichts anwählen (design mail). dachte erst es liegt an active x oder java aber die sind aktiviert." oder?

danke

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

7. haal

haal Kbyte

Hallo

Also wenn überhaupt kommt glaube ich punkt 9 hin. aber das hab ich nicht ausgeführt weil ich nicht wusste was das genau ist: IPv6???

Was ich noch rausgefunden habe ist, dass wenn auf "start" und "suchen" klickt, dann öffnet sich links das suchmenü nicht. da kommt nur dieses dämliche tier und ein fenster öffnet sich. aber kein menü, wo man aussuchen kann wonach man suchen möchte z.b. "dateien und ordner". ist eine legale/originale WinXP CD mit SP2 integriert. habe das system grad neu eingerichtet. irgendiwe seltsam oder??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page