1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keinen Schlüssel für DiVX PRO 6.8 !

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by SuKaByA, Dec 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SuKaByA

    SuKaByA Byte

    Warte schon seit einer Stunde auf die Seriennummer.... :heul:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Vielleicht ist sie im Spamfilter deines Mailanbieters hängen geblieben. :idee:
     
  3. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Hab´s eben nochmal versucht - Mail war sofort da. Wie ergeht es den anderen?
     
  4. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Ich habe auch noch keine Mail... und im Spamfilter-Ordner ist sie nicht gelandet!


    Edit:
    an meine freenet-Adresse kam die SN fofort, nur bei GMX kommt bislang keine Mail an :mad:

    Edit 2:
    jetzt kam gerade auch die Nummer an meine GMX-Adresse.
    Es sollte nun funktionieren ...:jump:
     
  5. adxalf

    adxalf Halbes Megabyte

    Hallo!
    Ein tolles Angebot! Leider warte ich auch schon seit 2 Stunden auf meine Mail, habs 2 Mal probiert einmal mit meiner GMX Adresse und dann noch mit meiner Lycos Adresse. Sind beide leider bis jetzt noch nicht angekommen, und ja natürlich habe ich bei beiden Konten über die Weboberfläche in den Spam Ordnern geguckt.
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  7. Darkness

    Darkness Kbyte

    Freenet ging Sofort. Mail addrese eigetragen, Thunderbird gestartet, Nummer da.
     
  8. adxalf

    adxalf Halbes Megabyte

    Oki danke für die Infos da hätte ich ja noch lange warten können.. ich hab mir jetzt auch eine Freenet Email Adresse geholt und da war die Seriennummer sofort nach 5 Sekunden da :-)
     
  9. weaver1

    weaver1 Byte

    Erhalte ebenfalls keine Mail über A1.net - an den Filtern kanns nicht liegen. 1. mail gestern abgeschickt, 2. heute - ohne reaktion :aua:
     
  10. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Wer sagt dir das?
     
  11. :mad::jump: Sorry, zu früh gedrückt.

    Problem: Bei der Installation und der Frage nach einer gültigen E-Mail Adresse meldet die InstallRoutine, daß ich nicht Online bin. Passiert auf zwei Rechnern, obwohl ich via Firefox, bzw IE6 im Hintergrund auf der DIV-X Seite bin ???:aua:
     
  12. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Vermute mal es liegt daran, dass eine Firewall o.ä. den Verbindungsaufbau des Setups verhindert.
     
  13. Ok, in der Firma hab ich keinen Einfluss, noch Zugriff auf die Firewall. Hier läuft BlackIce und Kaspersky Internet Security 2007
     
  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die hat einen Spamfilter.
     
  15. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Wie ich geschildert habe, funktionierte die Zustellung über GMX bei mir auch erst nicht. Auf meinem System gibt es aber keine KIS2007! Der Spamfilter von KIS2007 kommt nicht in Betracht!

    Bei der Angabe meiner Freenet-Addy erfolgte der Versand und die Zustellung binnen Sekunden!!!!!!!!!!!!!! Und später ging dann auch GMX ... aber ich erwähnte es bereits.

    Das muss ein Fehler auf den Servern von Divx sein !?!
     
  16. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Das wäre nach dem Fehlerbild meine letzte Baustelle. Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass die Mail von einigen Mailprovidern gefiltert wird - ggf. einfach die informieren, dass man eine Mail vermisst.
     
  17. weaver1

    weaver1 Byte

    alle Spamordner sind leer - nicht bloß die von A1.net
     
  18. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Kurze Info:

    Die Werbemails (NL) kommen auch an die GMX-Addy!!
     
  19. weaver1

    weaver1 Byte

    :jump: geschafft - habs nach 5 Tagen nochmals versucht, mail kam binnen sekunden - bin mir zwar immer noch nicht im klaren worans lag, trotzdem thx
    DivX & PC WELT ;)
     
  20. koala418

    koala418 ROM

    Hallo,

    hat irgend jemand einen Schlüssel für das Dvix PRO 6.8 erhalten ? Ich kennen niemanden, der einen Schlüssel bekommen hätte. Auch im Spamfilter ist nichts hängengeblieben ... Da ist doch wohl was faul !!!

    Frust ...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page