1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keinen Ton bei you tube und so

Discussion in 'Software allgemein' started by eval, Jun 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eval

eval Kbyte

hallo,

ich habe ein problem beim z.b wiedergeben von videos bei you tube.

es kommt einfach kein ton . aber wenn ich eine cd einlege wird die ganz normal abgespielt.

zum system : ich habe XP pro SP3.

danke

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

auf You-Tube die Lautstärke einstellen

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

4. Modke

Modke Byte

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

6. eval

eval Kbyte

ich habe mir den codec pak auf englisch runtergeladen , also die aktuelle version 4.9.

soll ich mir das deutsche runterladen , vielleicht geht es deswegen nicht ?

ich habe das mit der ton.reg versucht ,aber es geht nicht . soll ich vielleicht immer einen neustart machen ?

Last edited: Jun 14, 2009
  7. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Der Codec hat keine Sprache, sondern ist ein Decoder.
    Fazit; egal was für eine Sprache Du als Codec Pack installierst, wenn der Clip auf Deutsch ist, hörst Du Deutsch.
    You-Tube abspielen, braucht es keinen Codec, sondern den Adobe Flash Player. Lade Dir die neuste Version runter, deinstalliere ordnungsgem. den Flash Player, PC neustarten, die neuste Version installieren, PC neustarten.
    Du hast die LautstärkeRegelung bei You-Tube eingestellt, und hörst kein Ton, dann überprüfe über Systemsteuerung - Sounds, ob alle Medien / Kanäle der Ton eingeschaltet ist und der Regler auf Maximum.

8. eval

eval Kbyte

habe ich versucht, aber es geht nicht.

ich habe auch das codec tweak tool von K-lite benutzt und bei fix einen haklen gemacht , aber es ging nicht.

vor ein paar tagen gings noch aber dann nicht mehr .

in dieser zwischenzeit habe ich auch Divx installiert, danach galube ich gings nicht mehr, aber ich habe es wieder deinstalliert und es geht trotzdem nicht !?

9. rotmilan

rotmilan CD-R 80

ich habe doch geschrieben, dass es nicht um die Codec geht.
    wenn Du die neue Version von Flash Player installiert hast, und kein Ton auf You-Tube kommt, dann gehe in die Systemsteuerung - Audio und überprüfe die Kanäle. Auf You-Tube die Lautstärke mit der Regelung überprüfen.

10. eval

eval Kbyte

das habe ich auch gemacht aber es geht nicht , leider.

gibt es vieeleicht einen konflikt zwischen etwas oder so vielleicht mit DIVX aber ich habe ja deinstalliert .

11. rotmilan

rotmilan CD-R 80

es geht nicht um den Codec.
    vllt irgendeine Software od Treiber installiert, und seit her geht es nicht mehr. Ueberlege Dir welche Veränderungen Du gemacht hast, eine Gedankenstütze wäre im SystemwiederherstellungsKalender zu schauen.
    Hast Du schon mal den Browserverlauf gelöscht? Gleichzeitig kannst Du im IE den Add-On Adobe Flash Player auf deaktivieren setzen, übernehme und ok drücken, starte den IE neu und stelle wieder auf aktivieren, übernehmen und ok drücken.

12. eval

eval Kbyte

ich benutze den Firefox.

ich weiss jetzt auch nicht genau welches programm das ist, es sind schon einige.

kann man denn nicht etwas ,was dafür verantwortlich ist , deinstallieren , und dann nochmal installieren.
    irgendwo muss doch irgendwas sein !

13. rotmilan

rotmilan CD-R 80

ja dann schaue die Add-On (od wie die heissen beim ) FF nach. Lösche den InternetBrowser Verlauf.
    wenn DU auf eine andere Flash Webseite gehst, kriegst Du dort Ton rein?
    z.B. myvideo.de, etc

Wenn ich nur eine Kristallkugel hätte, könnte ich Dir sagen, was zu machen wäre, und dies einfach sooo...:rolleyes:
    Du solltest Dich etwas bemühen, und schauen, welche Programme Du in der Zeit als der Ton auf YT noch ging, installiert hast und deinstalliert hast. Ich habe Dir eine Hilfestellung gegeben, wie man seinem Gedächnis auf die Sprünge helfen kann ->Systemwiederherstellungsprotokoll.
    Eine HauRuck Uebung wäre, eine Neuinstallation des ganzen Systems, so hat es keine Fehler od Deaktivierung mehr drin.
    Entweder ist es eine Einstellungssache wie ich Dir in den letzten Posts geschrieben habe od es ist/sind die Software.

14. eval

eval Kbyte

ok wahrscheinlich hilft nur eine neuinstallation,danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page