1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kennt jemand das "PC Chips/ECS K8M800-M3"

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by nice23, Dec 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nice23

nice23 Byte

Wollt mir vielleicht a neues board holen.
    Bin auf der suche nach nem classic Sockel A Board auf das PC Chips/ECS K8M800-M3 gestoßen + nen AMD Sempron 3300+
    jetzt wollt ich wissen wie gut das Board is !

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

PC-Chips ist qualitätsmäßig etwa 28 Stufen unter der untersten Qualitätsstufe einzuordnen. Gleich nach Matsonic und Konsorten.... ;)

3. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

PC-Chips ist mir bekannt als "Verwerter vergangener Technologien" was ja passen würde... die Auswahl an neuen Sockel A-Boards dürfte mächtig eingeschränkt sein. Besonderes musst du wohl nicht erwarten, aber es sollte schon ok sein, da das Original von EliteGroup stammt.

4. nice23

nice23 Byte

ich brach a neues board un wenn möglich gleich mit cpu :(

hab ihr ne vernünftige idee, das ich mir net so viele sachen zu kaufen muß..siehe signatur

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

SockelA ist das Board eher nicht.

Und der Sempron3300+ dürfte auch nur unwesentlich schneller als ein XP2400+ sein.

Lass mich raten: Du willst nicht mehr als 100€ ausgeben?
    Dann spare lieber noch ein wenig oder nimm ein Sockel939-Board mitsamt Athlon64, manche davon sollen auch noch mit PC2700-RAM klarkommen.

7. nice23

nice23 Byte

hab grad bei alternate geschaut a sockel 939 mit agp is unbestimmt lieferbar (war leider das einzige) mit CPU Sockel 939

Athlon64 3200+ (2000 MHz, Boxed)

ich wollt net mehr wie 140€ ausgeben... sonst könnt ich mir gleich nen neuen pc holen worauf ich ehrlich gesagt null bock hab
    :aua:

8. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Bei Hardwareversand bekommst du das MSI K8T Neo2-F v2.0 und Athlon 64 3700+ für 120€ + Versand .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page