1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kerio Firewall wird eingestellt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Gri, Oct 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hör Du einfach auf, mich zuzulabern, und alle sind glücklich. Du verschwendest nur meine wertvolle Arbeitszeit, aber, um ehrlich zu sein, es macht mir eigentlich doch Spaß, denn Du bist einfach drollig in Deiner putzigen Art. Denn Du scheinst tatsächlich an OpenSource zu glauben, und das bringt mich zum Lachen.

Es gibt nicht "in keinster Weise", es gibt lediglich "in keiner Weise". Wieder mal ein Schreibfehler ... und ich glaube doch, daß ich den Sinn verstanden habe. Denn was bringt mir der tollste, hehrste Gedanke von OpenSource, wenn ich arm wie eine Kirchenmaus durchs Leben tingele? Nein danke.

Dann zieh ich mir gern den Fluch der Pinguin-Frickler zu, daß ich Closed-Source-Programme schreibe. Immerhin weiß ich, was ich geschrieben habe, immerhin fertige ich Software nach anerkannten Prozeßrichtlinien, und immerhin führe ich auch eine ordentliche Qualitätssicherung nach Industriestandards durch. Das meiste hiervon wirst Du in der Regel bei OpenSource-Müll umsonst suchen.

ROFL

Und, etwa schon wieder verschrieben? Es heißt Korinthenkacker mit H :-) bißchen häufig, findest Du nicht? Langsam wirkt es nicht mehr glaubwürdig ;-) dumm gelaufen

2. brand10

brand10 Kbyte

Sry, aber der muss einfach noch sein Mr. Gangbangh3:

Ich verschreibe mich und Du hast ein Problem mit zuvielen Kommas ;)

Tjo. Da Du ja sooo kleinlich bist, gebe ich das "dumm gelaufen" hiermit mal zurück ;)
    Guckst Du hier...

Mach Dich also nicht zum Oberaffen, wenn Du es selbst nicht 100%ig kannst.

Nun aber endgültig: Thema beendet.

3. Hehe, dann erklär mir doch bitte mal, wo ;-) ich lausche, belehre mich :) Der Plural von "Komma" lautet übrigens stilistisch korrekt "Kommata", verstanden?

Diesen glorreichen Sieg gönne ich Dir gerne :) kein vernünftiger Mensch verwendet diesen Superlativ, da er einfach Quatsch ist. Aber irgendwelche verschrobenen Germanistik-Fratzen mögen durchaus einen Sinn hineininterpretieren ;-) dumm gelaufen, was, mein kleiner Dialektiker? :)

Ich habe nie behauptet, daß ich Deutsch 100% beherrsche. Ich schaffe es aber, die durchschnittliche Fehlerzahl in meinen Sätzen in einem vernünftigen Rahmen zu halten, und nicht wie Du Hanswurst teilweise vier Fehler auf zwei Zeilen zu verteilen :-) also, fühle Dich belehrt und mach es gefälligst in Zukunft besser, verstanden?

Ich will hoffen, daß Du Dir diese Ermahnung, die nur an Dich selbst gerichtet gewesen sein kann, zu Herzen nimmst, und hier nicht weiterhin Blödsinn verzapfst. Muß doch echt schwer sein, dieses verwirrte Zeugs sich erst auszudenken und dann auch noch halbwegs vernünftig zu vertreten versuchen :-)

4. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Ist ja beinahe schon köstlich!

Der Wadenbeißer als Adlatus des Kopfklopfers... Tztztz...

Den Rest schenk ich mir.

Und weg... R.

5. Yeah! Radieschen again on the move!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page