1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kernel32.dll

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Ramon1989, May 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ramon1989

Ramon1989 ROM

hallo leute habe ein problem wenn ich mein computer starte kommt eine fehler meldung und zwar
    Der Prozedureinsprungpunkt "EncodePointer" wurde in der Kernel32.dll nicht gefunden was kann das sein ich habe schon winxp neuinsatliert und der fehler ist immer noch nicht weg brauch erure hilfe:heul:
    danke in vorraus
    MfG Ramon:(

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wann erschien denn der Fehler genau, als du XP neu installiert hast?
    XP muss ja meistens mehrmals neu gestartet werden, um alle Geräte zu installieren.
    Kannst du dich noch an einen bestimmten Treiber oder Anwendung erinnern, nach dessen Installation der Fehler das erste mal auftrat?

3. Ramon1989

Ramon1989 ROM

also der fehler ist schon als ich noch nicht xp neu installiert habe und der letzte treiber war für die grafikarte aber da musste ich den computer neu starten da war aber der fehler nicht gewessen am ein tag starte ich denn computer und da war der fehler

der fehler kommt wenn ich den rechner hochfahre und den kommt das willkomm schild und den kommt der fehler

4. deoroller

Erscheint die Feherlmeldung auch, wenn XP im abgesicherten Modus hochgefahren wird?

5. Ramon1989

Ramon1989 ROM

das kann ich nicht sagen :bse:

6. deoroller

Vesuchs doch einfach mal.

7. Ramon1989

Ramon1989 ROM

also ich habe gestern winxp noch mal neuinstalliert und der fehler ich nun entglich weg haber danke noch mal deoroller für den tipps:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page