1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kickstarter-Kampagne will Todesstern finanzieren

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Feb 9, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei der Dauer bis zur Fertigstellung, will ich aber einen Platz für meine Asche freigehalten haben.
    :vader:

2. Missoni

Missoni Byte

wetten das wir bis dahin genau das Geld in die Banken- und Pleitestaatenrettung investiert haben, welcher der Bau eines Todesterns gekostet hätte.

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Die kriegen das Geld nie zusammen. Das reicht höchstens für ein Kartonmodell @ Spur Z.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich finde es faszinierend, dass da überhaupt Geld rein kommt.

5. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Bevor der Stern fertig ist, sind die doch längst alle tot.
    Ob daraus wohl der Name "Todesstern" resultier! :grübel:

Faszinierend würde ich es empfinden wenn ich an den Einnahmen beteiligt wär. :D

Gruss

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Aussicht auf bedruckte und limitierte T-Shirts, iPad- und iPhone Covers [​IMG] usw, bringt viele Spender.

7. Hascheff

Hascheff Moderator

Es geht doch gar nicht um den Bau!
    > Mit dieser Summe sollen im Anschluss konkrete Pläne zum Bau des Todessterns erarbeitet werden.

Die Gründer des Projekts hätten den Faden weiterspinnen sollen und erst mal zur Planung eines Projekts zur Planung sammeln sollen. Dafür hätte eine Million gereicht und die hätten sie erreichen können.
    Von der Million hätten sie eine Weile gut leben können.

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:idee: Vielleicht kann man die NRA damit einwickeln und, während sie sich auf das Projekt "Todesstern" stürzt, die US-Waffengesetze hinter ihrem Rücken drastisch verschärfen ... was natürlich den Todesstern letztlich mit einschließt. :rolleyes:

9. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Ich auch, der Mensch hat eben eine morbide Faszination an Zerstörung.

Weltfrieden, Klimarettung, Umweltschutz, Bekämpfung der Armut, ....
    Alles uninteressant ein Todesstern muss her damit wir unseren Planeten wegpusten können.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page