1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kim Schmitz und seine Kohle

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by sixeleven, Feb 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sixeleven

    sixeleven Byte

    Interessant, das man auf gerichtliche Anforderung Geld von seinem gesperrten Konto bekommen kann, welches mutmaßlich rechtswidrig in seine Hände gelangt ist. In Deutschland kann ich mir das nicht vorstellen...

    Von was werden dann eigentlich etwaige Geschädigte (Musikindustrie, Softwarefirmen etc. pp) bezahlt, wenn die Schmitz'schen Gelder verbrannt sind (was bei den Ausgaben ohne Einnahmen wohl nicht lange dauern dürfte)?
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    :spinner:
    vornehm geht die Welt zu Grunde, dagegen sind dem Wulff seine 16.666 €/Monat "Ehrensold" nur Peanuts :rolleyes:
     
  3. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... nun mal ganz ehrlich,
    wer möchte schon freiwillig auf seinen gewohnten Lebenswandel verzichten.

    Hängen wir nicht alle (mehr oder weniger) am Geld?
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Also mich beruhigt es eher, dass es offensichtlich noch Richter gibt, bei denen die Unschuldsvermutung mehr zählt, als der öffentliche Mopp. Wenn man ihn aus dem Knast lässt, muss man ihm auch die Möglichkeit einräumen, seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Ob das Ganze in der Höhe gerechtfertigt ist, steht auf einem anderen Blatt.
     
  5. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    ich würde Dotcom wegen seiner gesperrten Finanzen ja gerne eine [lt]Dose[/lt], nein besser einen 5kg-Eimer iran. Beluga Kaviar zukommen lassen, damit er seinen Lebenswandel niveauvoller gestalten kann, kenne aber leider seine Adresse nicht, noch habe ich die Kohle dafür. Vielleicht findet sich ja jemand?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page