1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kinder****os: 35-Jähriger vor Gericht

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Murkel, Jun 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

sags ich doch
    Zwangsarbeit, da ist er wenigstens noch nützlich.

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Mal wieder, aha. Weitere Beispiele, oder willst du mich bloß diffamieren?

Ja, aber das ist ja nicht das, von dem oben gesprochen wurde. Dort heißt es ja "Schwanz ab" und nicht "Hoden ab".

Nein, nur wenn es vor der Pubertät geschah.

3. Goldeneye

Goldeneye Byte

Das würde den Rahmen dieses Forums sprengen.

Stand das in der Praline oder in der Bild am Sonntag?

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Oh Mann...:rolleyes:

Ich kenne diese Publikationen nicht näher, aber dir scheinen sie ja sehr geläufig zu sein.
    Du kannst ja mal googeln zum Thema.
    Vielleicht verwechselst du da auch was: es gibt die sogenannte "reversible chemische Kastration" mittels der Antiandrogene. Die löscht Lustempfinden in ca. 60 % der Fälle. Solange man die Medikamente nimmt. Aber selbst damit machen die Amis keine guten Erfahrungen bei Sexualstraftätern.

Es ist nicht schlimm, sich mal belehren zu lassen. Aber du trägst die Nase zu hoch und beharrst auf deinem Halbwissen, das gleitet ins Lächerliche ab.

So nebenbei:
    Meine Familie besteht zu 80 % aus Medizinern, mein ältester Bruder hat während seinem Studium ausgedehnte Studien zum Thema Sterilisation/Hormonbehandlung begleitet und obengenannte Medikamente selbst getestet. Also versuche nicht, mir beim Thema Medizin Knöpfe an die Backe zu nähen.

5. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ich finde es ausgesprochen bedauerlich, daß dieses ernste Thema mißbraucht wird, um Animositäten zwischen Usern auszutragen. Das geht in erster Linie an die Adresse von Goldeneye - für sowas ist die PM-Funktion da!

6. Goldeneye

Goldeneye Byte

Dann bist du also das schwarze Schaf. Kommt in den besten Familien vor.

Ich glaube, das Thema ist zu ernst, um hier persönliche Antipathien zu pflegen.

7. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Dafür, dass die das Thema zu ernst ist, flamest du ne ganze Menge rum.

8. angelshelter

angelshelter Kbyte

Um bei den Ausdrücken zu bleiben: Es ist keine "Schwanzkrankheit", sondern eine "Kopfkrankheit" (von manchen Männern wird ja behauptet, das ihr Hirn unten sitzt). Ergo: Ohne Schwanz wird er einen anderen Weg finden, die krankhaften sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen.
    Jeder, der Kinder sexuell misshandelt, ist für mich ein potentieller Mörder, aber die Todesstrafe ist Gott sei Dank bei uns abgeschafft.
    Man muss andere Wege finden, nur keine phsychologische mit Medikamenten. Da gibt es genügend negative Beispiele, wo es nicht geklappt hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page