1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kindersicherung

Discussion in 'Software allgemein' started by quaddyboy93, Feb 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo leute,
    hab eine frage kann man die kindersicherung entfernen auch wenn man das passwort nicht kennt?

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Hallo Kind,
    wie soll man auf die Frage antworten wenn man die Kindersicherung nicht kennt?
    Na?
    Eine Idee?

3. hallo,
    also ich hab auch ein problem mit der kindersicherung und zwar möchte ich das gerne entfernen aber ich kenne das passwort nicht kann man das machen?

4. wrm nicht kennt und wrm kind??? hab pc gebraucht gekauft und der hat leider eine kindersicherung drinne und ich kenn das passwort nicht kann man die kindersicherung nicht irgendwie entfernen?

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wenn du das BIOS-Passwort meinst dann entferne die Mainboard-Batterie für 10 Minuten.

6. hallo,
    danke das sie mir helfen das problem ist ich kenn mich nicht so gut aus also ich habe auf deinstallieren gedrückt und dann kommt da was wo ich passwort eingeben muss aber da ich leider das kennwort nicht kenne komme ich nicht weiter...

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Könntest du das Mehrfach-Posting unterlassen?
    Danke

8. Sele

Sele Freund des Forums

1. Nicht einfach an irgendwelche uralte Themen anhängen, die noch nicht einmal etwas mit Deiner Frage zu tun haben.

2. Die Hellseher sind uns gerade ausgegangen. Nur die könnten wissen, von welcher Sicherung Du eigentlich redest.

3. Zusammenhängende und verständliche Texte, incl. Rechtschreibung und Satzzeichen - das hätte etwas.

4. Frage denjenigen, der das Passwort vergeben hat.

5. Mehrfachbeiträge sind unerwünscht und im höchsten Maße unfair!

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wenn du nicht genau mitteilst was du wann wo machst dann wird das hier nichts.
    Hellseher gibt es hier im Forum nicht.

10. also wenn ich auf deinstallieren drücke muss ich ein passwort eingeben und das kenn ich leider net kann man das trotzdem nicht deinstallieren?

11. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Verstehst du meine Fragen nicht?
    WAS willst du deinstallieren?

12. also wenn ich bei arbeitsplatz unter software gehe dann steht da in der lieste kindersicherung 2007 und dann möchte ich gerne deinstallieren bloß der deinstallationsprogramm fragt mich nach einem passwort und den kenne ich nicht..was kann ich tun?

13. Sele

Sele Freund des Forums

Du könntest zum Beispiel endlich einmal das Lesen, was ich bereits geschrieben habe, und Dich endlich daran halten!

14. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Na geht doch.
    Einzige Möglichkeit: Frag den Installateur der Software.

15. Hmmm..das ist ja schade..Kann man da nichts anderes tun?
    Würd mich freuen wenn es dafür eine Lösung gibt.
    Danke im voraus

16. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Du kannst natürlich auch das Betriebssystem neu installieren.

17. Ok danke für deine hilfe.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page