1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kingston MB1478925, DDRI Modul

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Protagonist, May 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Forum

Hab Computer mit 1 GB Arbeitsspeicher Aufrüsten lassen - beim Händler.

Der einfachheitshalber hab ich das Gerät auf den Tresen gestellt [weil totaler Laie] – der Händler guckte freundlich rein – baute das passende Teil ein und ich ward zufrieden. Soweit alles O. K., denn für mich reicht diese Leistung:D.

Jetzt such ich im Netz vergebens nach der Artikelbezeichnung - laut Rechnung vom 25.04.08, zwecks Vergleich:

„Kingston MB1478925, DDRI Modul für Compaq ES101" Preis: 1 Stück 159,20 Euro

Google gibt nix her ... aber der Profi hier weiß vielleicht mehr .

Zwar etwas spät und dennoch interessiert mich das brennend, weil mir kommt der Preis nun doch etwas erhöht vor. Es geht mir auch um das Vertrauen für vielleicht spätere Einkäufe bei diesem Computershop.

Mit der obigen Artikelbezeichnung kann ich nicht viel anfangen, aber wenn ich tippen müsste, handelt es sich etwa, laut meiner laienhaften Recherche um
    „Kingston DRAM 1 GB 166 MHz PC2700“. Lieg ich hier etwa richtig?? Leider find ich auch hier keinen Preisvergleich.

Für Antworten danke ich im Voraus.

LG

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Rechnung vom 25.04.08 ... Preis: 1 Stück 159,20 Euro

:dumm: da kriegt man ja locker 3 ~ 4 Stück für! :bse:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page