1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kino.to - Premiumaccounts

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by lkwpeter, Feb 14, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lkwpeter

lkwpeter Byte

Ich weiss nicht, wie die Staatanwaltschaft sich das vorstellt, aber allein die Eröffnung (und Bezahlung) eines Premiumaccounts lässt doch noch keinen Schluss auf die tatsächliche Nutzung zu. Es sei denn, es wurde protokolliert, was ich aber mal jetzt nicht denke. Die Geschichte wird wohl in Richtung ftpwelt.com gehen, erstmal ein bischen Abschreckung und dann hört man nichts mehr davon.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Signal ist, dass man gar nichts mehr im Internet bezahlen sollte.
    Diejenigen, denen Leistung noch etwas Wert ist und dafür bezahlen, sind immer die Dummen.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Fakt ist:
    Wer geht hin, bezahlt für einen Premium-Service und lässt diesen anschließend ohne Nutzung links liegen, falls nicht die beabsichtigte Nutzung drittseitig durch höhere Gewalt, Krankheit, Urlaub, techn. Defekt usw. verhindert wurde? Mach das mal einem StA plausibel.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was willst du von Richtern erwarten, die Streaming mit Filesharing gleichsetzen?

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Die Leistung ist in diesem Fall illegal. :cool:

6. Murksy

Murksy ROM

Natürlich zahlt jemand, um LEGALE Downloads zu machen oder LEGALE Streamings zu sehen. HAHA.

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ja, natürlich. Warum auch nicht?
    Ich hab noch nicht mal ein schlechtes Gewissen, dass ich dafür zahle, mir legal Filme und Serien herunterzuladen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page