1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kino.to

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Rabba, Dec 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rabba

Rabba ROM

hallo liebe com.
    wie kann ich kino.to benutzen also ich geh auf die seite mit firefox aber wenn ich dann auf der seite bin und nen film anklike kommt es nict also es zeig das vid. nicht an da steht iwie plugins herunterladen oder so
    ps: divx vorhanden

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Nun, jeder Provider fertigt aufgrund des Surfverhaltens des Nutzers einen virtuellen IQ an. Diesen fragt kino.to beim Provider ab, sobald er einen Film laden will. Ist er zu niedrig, wird der Downloadvorgang gestoppt.

Last edited: Dec 6, 2008
  3. Rabba

Rabba ROM

versteh ich nich^^

4. Sele

Sele Freund des Forums

iwie ipod inet iwo iwer nen vid - neue PISA-Welle?

Warum willst Du auf eine illegale Seite zugreifen? :confused:

5. Rabba

Rabba ROM

is das illegal?

6. Sele

Sele Freund des Forums

Die Seite verbreitet unverblümt urheberrechtlich geschützte Werke, und soetwas nicht als illegal zu erkennen, zeugt von sehr viel Naivität.

7. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

8. Rabba

Rabba ROM

es ist aber nicht ofiziel illegal....naya meine frage war ja wie ich das yetzt machen kann damit ich vid. gucken kann

9. Sele

Sele Freund des Forums

Du hast unseren Regeln gerade eben erst zugestimmt, nur scherst Du Dich in mehrfacher Hinsicht einen Feuchten um diese Regeln.

Nochmal in Kurzform:

Hier gibt es keine Hilfe zu illegalen Aktivitäten.

Die Forensprache ist deutsch.

10. Rabba

Rabba ROM

ich will mir doch nur vid. anschauen die es im fernsehr schon gibt will ja nicht vid.angucken die aktuell im kino laufen oder so

11. Sele

Sele Freund des Forums

Ich will auch so vieles. Existiert in Deinem Wortschatz der Begriff Verzicht ? Offenbar nicht, denn sonst würdest Du nicht sogar illegale Machenschaften mit einem solchen Eifer verfolgen!

12. Rabba

Rabba ROM

ich find dich iwie cool^^
    verstehe da nicht was du mir mitteilen willst
    naya egal
    peace

13. Sele

Sele Freund des Forums

Hä? Nix verstehen - ich nur deutsch!

14. Rabba

Rabba ROM

kann hier ymd den Thread closen
    sele macht mir angst^^

15. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Das Schauen der Inhalte ist nicht illegal, man bewegt sich maximal in einer Grauzone ^^

Lies den verlinkten Thread, da wurde es ausführlich diskutiert...

16. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Als erstes wollte er Dir mitteilen, daß Du Dich hier öffentlich in einem Forum äußerst.
    Das dümmliche Kleinkindergeseire kannst Du in einem Babychat ablassen, hier ist es unangebracht.

Forensprache ist Deutsch und nicht dümmlich...

Ich weiß ja, daß es nicht mehr in ist, sich verständlich zu äußern, das heißt aber nicht, daß jemand anderes das dulden muß...^^

17. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

So Kinners nun ist hier erstmal Schluss. Das Thema wurde ausführlich diskutiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page