1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kissfm.de geht nicht..???

Discussion in 'Browser' started by b00nyman, Feb 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. b00nyman

b00nyman Byte

hallo, habe seitde ich vista ultimate (64 bit) habe nen haufn probleme^^

sehr komisch finde ich, dass kissfm.de bei mir nicht *****, die page lädt über 5 min dann wurde die seite nicht gefunden..

oder liegts an firefox, muss man da irgendwas installiert haben active x oder sowas? hab kp ^^

2. Aktiviere das Active X Steuerelement! Dann dürfte es klappen! Ist halt ein kleineres Sicherheitsrisiko es zu aktivieren, aber ich benutze es auch und gab noch keine Probleme!:bet:

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Überarbeite bitte nochmal deinen Beitrag. Sternchen in der Überschrift machen sich nicht so gut.

Wenn man Hilfe erwartet, kann der potentielle Helfer zumindest etwas Mühe erwarten.;)

4. b00nyman

b00nyman Byte

lol find ich komisch oO
    was ist denn an dem wort f-u-n-z-t so schlimm? ist das nicht die abkürzung für "funktioniert" ?? -__-"

bzw wo aktiviert man das active x? finde es bei den firefox einstellungen nicht =(

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Active X gibt es bei Firefox nicht. MartyMcFly1000 bezog sich wohl auf den Internet Explorer.
    Du kannst mal den Save Mode versuchen. Vielleicht liegt es an einer Firefox Erweiterung. http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_Mode

Deine lässige Art kommt nicht so gut an. Und verwechsle das hier bitte nicht mit einem Chat oder Smalltalk.

6. ...stimmt, ich bezog mich auf den IE! Entschuldigung! Das ist auch der Grund, warum der Firefox so viel sicherer ist, als der IE jemals sein wird!

:jump:

PS: Naja, so lässig ist er ja nun auch nicht! In dem Alter waren wir halt alle Rebellen und immer lässig! Mich stört das nicht sonderlich! Wir sind doch keine Spießer! Oder? :eek:

7. b00nyman

b00nyman Byte

sorry wegen meiner art wusste ich nicht.

jedenfalls geht mit IE und firefox kissfm nicht. kann ich mir wegen vista erklären =O

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page