1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Klapphandy unter 200€

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by man123, Apr 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. man123

man123 Halbes Megabyte

hallo alle zsuammen!

also ich bin im auftrag einer freundin unterwegs, die ein neues handy sucht....dabei sollte es sich, wie schon beschreiben um ein klapphandy halten, dass nicht mehr als 200€ kostet.
    als kleine bedingung gilt, dass es nicht das Motorola V 3 RAZ sein sollte, da das optisch nicht so ansprechend ist<----findet sie zumindest^^

also danke schoneinmal im vorraus man123

p.s.: hier hätte ich zum beispiel schonmal eins gefunden: nokia 6131....doch das soll von der klappmechanismus nicht gut sein und auch noch andere schwächen haben

2. XPC

XPC Megabyte

LG -3.000er Serie- finde ich gelungen; und ist preiswert :)

3. man123

man123 Halbes Megabyte

hi!

dein vorschlag werde ich mir mal angucken....danke dafür!!!

ich hab noch was vergessen, was das handy können sollte....eine einigermaßen gute kamera( so ca 1,3mpx) und ein mp3player, einen erweiterbaren speicher oder einen großen internen speicher und bluetooth

MFG man123

4. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Du kannst ein Handy mit all diesen Anforderungen bekommen.
    Schaut euch mal das Sony Ericsson W710i näher an, vielleicht gefällt es auch deiner Freundin.

Eine Bescheibung findest du hier bzw. hier.
    Den besten Preis habe ich hier finden können.

Gruß,
    Marcel

5. TApel

TApel Megabyte

6. gerald_b

gerald_b Kbyte

evtl. gefällt Ihr auch ein Benq-Siemens EF81; das gab es im Dez. 2006 für 100 EUR in den O2-Shops. Momentan evtl. noch Restbestände (für mehr Geld) bei MediaMarkt, Saturn & Co. oder bei ebay für ~130 EUR + Versand (hier aber ggf. auf eine "freie" Version OHNE Vodafone-Voreinstellung achten).

Zur Ausstattung:
    - 64 MB interner (davon ca. 28 MB freier) Speicher, erweiterbar mit MicroSD-Karten bis 1GB
    - 1,3MP Digicam allerdings ohne Fotolicht oder Blitz
    - UMTS-fähig
    - ....

7. man123

man123 Halbes Megabyte

hi!

mensch das ist doch schon mal was.....viel dank!!!

ich werde mich mal über die Resonanz meiner werten freundin erkundigen ^^:D und dann berichten^^

MFG man123

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page