1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Klarnamen auf Facebook

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by gte1943, Oct 2, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gte1943

gte1943 ROM

hab ich das richtig verstanden: Klarnamenszwang nur für Heteros?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das 3. Geschlecht ist auf dem Vormarsch. :eek:

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich bin ja der Meinung, dass grundsätzlich alle Menschen bisexuell sind.
    Die meisten halt mit einer Aufteilung 99,9% zu 0,01% und entweder haben sie dieses 0,01 % noch nicht im realen Leben getroffen oder verleugnen es.

Ist das PCWELT Forum eigentlich "richtiges Leben" ? ;)

Wirklich nachvollziehen kann ich das ganze Theater irgendwie nicht. Fratzenbuch hatte meines Wissens schon immer Profile für Künstler ohne Klarnamen. Das hätte doch für die Dragqueens bestens gepasst.

5. missiregis

missiregis Halbes Megabyte

>Ich bin ja der Meinung, dass grundsätzlich alle Menschen bisexuell sind.<

prinzipiell nicht
    bei Jungs nur zeitweise, in der Pubertät gibt es so eine sexuelle Such-Phase
    wenn die Keimdrüsen ihre Produktion aufnehmen und er fast nur noch an seinen Sex denken/handeln kann

dann setzt sich beim normal determinierten jungen Mann sein gen-bedingter biologische Auftrag der Natur durch:
    Erhaltung der Art=heterosexuell

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Gender Mainstreaming ist im vollen Gange, den Menschen, jede Männlichkeit und Weiblichkeit abzuerziehen. Praktisches Beispiel ist das öffentliche Fernsehen, wo Heterosexuelle sich schon gar nicht mehr trauen können, ihre Meinung zu sagen und wenn ein Mann sagt, er finde eine bestimmte Frau schön, schon als Machomonster angesehen wird..
    In Kindergärten und Schulen herrscht eine geschlechtsneutrale Erziehung. Also wird das 3. Geschlecht kommen, wir sind es schon seit Geburt, nur die bisherige Erziehung hat uns auf ein Geschlecht festgelegt, in dem jedes seine festen Rollen hat.
    Der Gender Mainstreaming beruht nur auch Behauptungen von ein paar Leuten, die darüber Bücher geschrieben haben. Die Evolution wird völlig ausgeblendet. Das Bildungsministerium ist dem auf den Leim gekrochen. In den Kultusministerien setzt sich das fort.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page