1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Klasse nicht registriert" unter WinCASA 7.0

Discussion in 'Office-Programme' started by THE-E, Nov 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. THE-E

    THE-E Kbyte

    Hallo allerseits,


    ich habe ein Problem mit einer Software der Firma Software24. Ich habe die Testversion von WinCASA 7 runtergeladen fuer einen Kollegen der sich das auch angucken wollte. Ich habe es installiert und gestartet. Im Grunde funktioniert alles ausser eine Sache... Wenn ich das integrierte Textbearbeitungsprogramm versuche zu Oeffnen bekomme ich folgende Fehlermeldung "Klasse nicht registriert".

    Ich habe dieses Programm auch auf verschieden anderen PC installiert. Doch komischerweise mit dem gleichen erfolg. Aber es funktioniert auf Vista, da ich ein PC habe ohne Internetanschluss habe ich eine Vista Version die länger nicht mehr geupdated wurde. Die 3 PC's worauf ich es versucht habe sind alle auf dem neusten stand was Updates betrifft.

    Meine Frage:
    Woran koennte es liegen oder liegt es ?

    Folgendes habe ich versucht:
    -Firewall deaktiviert
    -mit administrator Rechte ausgeführt

    Hier das Programm (Testversion)

    Betriebssystem:
    Windows Vista Premium 32-Bit

    KANN BITTE JEMAND DIESEN THREAD NACH SOFTWARE ALLGEMEIN VERSCHIEBEN ?!
     
    Last edited: Nov 11, 2008
  2. pussycat

    pussycat Megabyte

    please use :google:

     
  3. THE-E

    THE-E Kbyte

    Das kann nicht sein denn sonst haette ich 3 Systeme die Fehlerhaft waeren. Und eins ist Ultimate und 2 Premium

    Das ist hoechst unwahrscheinlich. Und wenn man mal sieht das alle die auf dem neusten Stand sind was updates betrifft und eins nicht und genau dieses was nicht geupdatet wurd funktioniert, liegt die Vermutung nah das es an einem Update liegt.

    Ich kann aber nicht alle Updates löschen da Service Pack installiert ist.
     
    Last edited: Nov 11, 2008
  4. THE-E

    THE-E Kbyte

    Hat niemand eine Antowort ?


    kann zuminest jemand mal das Programm installieren und mir sagen was für ein Ergebnis ihr kriegt. Am liebsten wär mir ein ergebnis von einem Vista PC auf dem aktuellsten Stand.

    Was zu beachten ist das man beim installieren die Administrator rechte hat. Kurz: Rechtsklick > Als Administrator ausführen

    :bitte::bitte: Hilft mir ist sehr Wichtig
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page