1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Klasse nicht Registriert

Discussion in 'Windows 7' started by bionadex, Jul 17, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bionadex

    bionadex ROM

    Hallo, ich hab da n ziemlich Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
    Hab mich eben erst hier angemeldet, aber ich hoffe doch das die Windows 7 sektion stimmt :)

    undzwar ist mir wohl ein Fehler passiert als ich beim Style am System rumgespielt habe ich hatte die Explorer.exe und die ExplorerFrame.dll wie überall im internet beschrieben ausgetauscht, doch seitdem funktioniert leider garnichts mehr :S

    Der PC bootet ganz normal (braucht nur n bisschen länger) doch sobald ich mich Anmeldet habe erscheint eine fehlermeldung:"Explorer.EXE: Klasse nicht registriert". Die Maus sehe ich aber der rest ist nur schwarz. Dasselbe geschiet wenn ich versuche ihn im Abgesicherten Modus zu starten.
    wenn ich von der CD aus starten möchte bekomme ich auch nur einen Schwarzen Bildschirm. Wenn ich die letzte als funktionierend bekannte konfiguration starte kommt auch der Fehler.

    Ich weiß grade wirklich nicht weiter :S
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg bionadex
     
  2. bionadex

    bionadex ROM

    Wow, 3 Stunden Googlen und endlich ein ergebnis.
    Ich denke mein Problem wäre (vorerst) gelöst.

    Habe es nun so gemacht wie es auf dieser seite beschrieben wird:
    http://support.microsoft.com/kb/929833/de

    Dadurch wird nach falschen systemdateien gescannt und diese werden dann durch neue ersetzt..

    Hoffentlich war das die lösung und es tauchen nicht noch mehr Fehler auf :D
    werd jetzt erstmal die Griffel vom Deskmodding lassen xD

    Hab das problem zwar selbst gelöst aber wenn wieder mal was sein sollte werd ich mich melden ;)

    mfg bionadex

    ---------------------------------

    kann man glaubich schließen :)
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Brauchst du nicht, wenn du dir vorher noch Image-Software anschaffst und auch benutzt. ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page