1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kleine Fenster beim IE7

Discussion in 'Browser' started by Fox, Apr 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fox

Fox ROM

Hallo

Seit kurzem habe ich das Problem wenn ich im IE auf einen Link klicke öffnet das Fenster recht klein. Das passiert beim ersten starten nicht.

Auch mit der Maus groß ziehen und dann mit gedrückter Strg Taste schließen geht nicht. Ein extra Programm will ich dafür nicht nutzen.

In der reg soll es eine möglichkeit geben aber ich weiß nicht wie.

Danke für eure hilfe.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Zur Analyse wird aber ein extra Programm benötigt.
    HijackThis :)

3. Fox

Fox ROM

HijackThis hat nichts schlimmes gefunden.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Trotzdem kommt man ohne nähere Infos kaum weiter.
    Du könntest den IE7 noch mal neu installieren, wenn du XP hast.
    Wenn der Effekt nicht im abgesicherten Modus auftritt, kann es an einer Erweiterung (BHO, Toolbar, ActiveX-Element) liegen, die im abgesicherten Modus nicht geladen wird.
    Oder an einem Maus-/Tastaturtreiber, wenn nicht die Standardtreiber des Betriebssystems benutzt werden.
    Hinweise auf Fehler kann auch die Ereignisanzeige liefern.

Informationen zur Deaktivierung der Systemwiederherstellung und zum Start in den abgesicherten Modus (Windows XP)
    http://www.bsi.bund.de/av/texte/wiederher_xp.htm

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page