1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Kleines" Problem mit einer Ati Radeon 9200 SE Grafka

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by stiffi, Sep 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stiffi

stiffi ROM

Hi @ all.
    Habe mir gestern das Spiel Silkroad runtergeladen (Freeware) und habe eben gerade versucht das Spiel zu starten.
    Das Problem ist nur, dass sich mein Pc, sobald ich das Spiel starte rebootet. Ich vermute, dass das was mit der Grafikkarte zu tun hat, kann aber nicht sagen, ob diese Vermutung überhaupt zutrifft.

Meine Pc-Daten:
    256 Mb Arbeitsspeicher
    Ati 9200 Se Grafka
    intel inside celeron
    XP Professional

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, postet hier rein, oder schreibt mir eine Mail an
    :bitte: schoenland@t-online.de:bitte:

Danke @ all
    Hendrik

2. stiffi

stiffi ROM

Habe gelesen, dass es die Möglichkeit gibt, den Pc auf analog umzustellen, bringt das was?? Wenn ja wie mach ich das?:confused: :confused: :confused: Bitte helft mir:bet: :bet: :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page