1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

klick auf internet,,,,,,,,,,,,,,,,,

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by HunteJunge, Dec 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HunteJunge

HunteJunge Byte

und es passiert: NIX :confused:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei mit öffnet sich beim Klick auf Internet die Seite "Registrierung für Neukunde", in dem man seine Daten eingeben kann.
    Außerdem muss man dem zustimmen:
    Falls man schon Kunde ist, gibt es auf der Seite einen Link "Sie sind bereits Kunde? Zum Stammkunden-Login >>"

@HunteJunge
    Bei dir könnte ein Spamblocker oder ähnliches aktiv sein.

3. Hascheff

Hascheff Moderator

NoScript ist schuld, habe es ausprobiert.

4. deoroller

Bei mir funktioniert es trotz Noscript. Der neue Tab geht auf, Scripte auf der Seite sind aber alle blockiert.

5. HunteJunge

HunteJunge Byte

Es geht erst gar kein Browser auf...
    download, auspacken und Installation starten geht ja...
    Welche Datei-Endung mag denn da nicht zugeordnet sein?
    Hat W8 vielleicht eine (un)lustige neue Sicherheitsfunktion?
    Virenscanner habe ich auch schon mal testweise deaktiviert.
    (einer von den 4 Browsern sollte doch mindestens mal meckern...)

6. deoroller

Wenn ein Browser auf geht, dann der Standardbrowser. Die anderen tangiert das nicht.

7. HunteJunge

HunteJunge Byte

es geht ja keiner auf.
    naja, eigentlich brauch ich´s wahrscheinlich eh nicht, aber es würde mich schon interessieren was da bei meinen Einstellungen nicht stimmt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page