1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Klick Zähler auf Hp austricksen

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by hansebaenger, Dec 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mein Freund hat ein Problem. Er und sein Clan haben ein Sponsor für HP und Server etc. Der Sponsor möchte aber jeden Tag eine bestimme Anzahl an Klicks auf der Seite haben.
    Da hat er mich gefragt, ob ich da was machen könnte.

Es ist ja kein Problem eine Seite mit einer *.cmd ein paar Mal aufzurufen.

cd C:\Programme\Mozilla Firefox
    firefox http://www.google.de

(Google ist natürlich nicht die Seite ;) )

Aber leider habe ich ziehmlich schnell feststellen müssen, dass dieser KLick Zähler IP Addressen zählt. Wäre sonnst ja auch zu einfach.

Ich muss also jedes mal die IP ändern. Das kann man doch sicherlich auch mit in die Cmd reinschreiben oder?

Das Skript sollte dann das folgende machen:

Seite öffnen
    IP ändern
    Seite ändern
    IP ändern
    usw.

Bitte helft mir, 50mal den PC neu starten ist doof.

Grüße Hansi

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Bei Betrug helfen?

Nö.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page