1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Klicktel 2005

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Bohrer, Oct 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bohrer

Bohrer ROM

In Heft 11 2005 wird Klicktell angeboten. Ich habe das Heft nur aus diesem Grund gekauft. Die Registrierung ist fehlgeschlagen. Unter "PCW11" geht nichts. Auch mit Links zur Registrierung bei Klicktel geht nichts, mit der Begründung : die Aktion sei ausgelaufen.Ich möchte eine Antwort auf die Fragen:Stimmt es , dass ich Klicktel mit dem Heft erworben habe , jetzt aber nicht nutzen kann?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Ich habe es gerade ausprobiert und die Registrierung hat funktioniert.
    Warst Du mit dem Internet verbunden während der Registrierung?
    Gruß, Andreas

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Auch bei mir ging es problemlos.

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich hatte auch keine Probleme mit der Registrierung.

5. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Hast vermutlich 1 Modem & verschlafen, dich vorher online zu schalten! :rolleyes:

6. michi_XP

michi_XP Megabyte

Bei mir war es bis auf ein paar Vorkommen auch kein Problem...

Mich hat er auch 3 mal aus dem I-Net geschmissen...
    aber dann gang es Problemlos...

Michael

7. Klicktel erfordert zur Registrierung eine schnelle I-Net-verbindung. Wer analog rumsurft kann es möglich sein, dass es sehr schnell zum Stau und Timeout kommt...

Aber ehrlich gesagt, wer braucht Klicktel eigentlich? ich finde alles auch so online über diverse Auskunftsdatein.......

Gruß

Helmuth

8. michi_XP

michi_XP Megabyte

9. magiceye04

Wer keine schnelle Internetverbindung mitsamt Flatrate hat, wird wohl eher Programme wie Klicktel zu rate ziehen. Außerdem konnte man frühere Versionen des Programms mit der Software einer evl. vorhandenen ISDN-Karte verkuppeln und hatte so in Echtzeit den Namen des Anrufers auf dem Bildschirm.

10. michi_XP

michi_XP Megabyte

Noch was, warum man die älter Verisonen kaufen sollte,
    ein Tipp...: ;)

Es gibt dort die sog. Rückwartssuche...

Michael... man braucht keine be**** Aktivierung, wie es neue Programme erfordern

11. magiceye04

Auch die aktuelle "kostenlose" Version enthält eine Rückwärtssuche.

12. schnulli60

schnulli60 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page