1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Klingt irgendwie einleuchtend

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Sadman, Jun 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sadman

Sadman Byte

Zu eurer Frage: Fühle mich voll ok, bin Windows-Nutzer :D
    Ob das Vorgehen der Firma so ok ist oder nicht, sei mal dahingestellt, aber die Argumentation klingt ja erstmal gar nicht so verkehrt.
    Allein wenn ich mir anschaue, was Apple-Rechner allgemein kosten (i. d. R. ab 1000,- € aufwärts bis hin zu horrenden 2900,- € oder mehr), durch die Marken- und Produktbindung durch Apple weitere Kosten entstehen (Adapter, Kabel, etc., die alle separat erworben werden müssen, natürlich fast nur von Apple zu Preisen ab 20,- € und mehr), muss ich der Firma irgendwo Recht geben.

2. tempranillo

tempranillo Guest

Klar. Ich habe nur den Nachrichtenwert nicht so richtig verstanden. Es dürfte ja wohl logisch sein, dass die meisten Mac-Kunden nicht unbedingt jeden Cent rumdrehen müssen.

Beim flüchtigen Durchlesen könnte der Eindruck entstehen, dass Mac-Usern die selbe Leistung für mehr Geld angedreht würde. Dem ist aber nicht so. Sie buchen einfach nur im Durchschnitt teurere und bessere Hotels als die Win-User:
    http://online.wsj.com/article/SB10001424052702304458604577488822667325882.html

3. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ich auch nicht.
    Was für ein sinnentstellender Blödsinn.

Last edited: Jun 27, 2012
  4. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Wenn die Preise den Apple-Gruftis eh egal sind warum sollten sie dieses Vergleichsangebot nutzen?

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Es gibt auch junge Apple-user.
    Meine Tochter lobt ihre Apple-Hardware über alls andere.
    Und sie hat Recht damit.
    Bis jetzt kein einziges Problem, weder hard- noch softwareseitig.

Wie kann man nur alle Menschen über einen Kamm scheren ... :aua: .

6. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Es reicht langsam.

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ach und das können/dürfen Windows-User nicht? :aua:

Gruß kingjon

9. tempranillo

tempranillo Guest

Du willst uns veräppeln, gelle?

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nicht doch...

11. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich hab' da auch 'ne Meinung zu: wiesenreif!

12. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Nö, verAPPLEn

13. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Klar doch ...
    :totlach:

14. tempranillo

tempranillo Guest

Nicht verzweifeln. Wenn du mal groß bist und in der Schule immer gut mitmachst, verdienst du vielleicht auch mal genug Geld, um dir gute Hotels leisten zu können. ;)

15. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Ich nehme lieber etwas günstigere Hotels und lass mir lieber etwas teureres Essen schmecken und gönne mir sonstige Annehmlichkeiten.
    Für die paar Stunden Anwesenheit zum schlafen werden Hotels völlig überbewertet,

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page