1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Klinken verdoppler

Discussion in 'Audio' started by tobelix, Aug 29, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tobelix

    tobelix Byte

    Guten tag

    Ich habe folgendes problem. Ich möchte meine logitech pc boxen via klinke kabe sowohl am pc (kopfhörer port) wie auch ab und zu am tablet anschliessen ohne jedesmal umstecken zu müssen. Ich bräuchte hierfür also einen verdoppler des männlichen stecker. Finde aber leider nur die vervielfachungsadapter des weiblichen teil. Kennt hierfür jemand einen andapter oder eine andere lösung?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Das wird wohl daran liegen, dass bei der Anschlussart die Gefahr äußerst groß ist, die angeschlossenen Geräte zu zerstören. Suche nach einem "Audio Umschalter" bzw. "Kopfhörer Umschalter".
     
  3. Guenni26

    Guenni26 Byte

    Kann ich nur bestätigen . Ein Audio Umschalter wird dich defintiv besser beeindrucken. :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page