1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Können Windows PC´s nicht zusammen zählen???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by re-do, Jul 14, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. re-do

    re-do Byte

    Halli hallo,

    einfache Verständnisfrage, weiss auch nicht ob hier richtig bin könnt sich auch Windoof im allgemeinen beziehen.

    Aber da es sich jetzt gerade um meinen xp handelt poste ich das mal hier rein.

    Und genau bei diesen XP Rechner bin ich gerade dabei alles zu sichern bzw. Backups zu machen.
    (Der neue Rechner steht hier schon:jump:)

    Aber mir ist das das erste mal aufgefallen das bei einem Ordner der um die 1000 Mp3 Lieder hat nich richtig rechnet.

    Auf meiner Interen Festplatte zeigt der mir als Eigenschaften das es etwa knapp 1050 Lieder sind...bei meiner Externen worin ich die Daten dann kopiert habt schreibt er dann das ca. nur 908 Dateien sind.

    Eigentlich hab ich alles nochmal genau nachgeprüft es handelt es handelt sich hier genau um 932 Dateien. Es gibt eigentlich auch keine Unterdateien in den mp3 Dateien ...wenn das überhaupt möglich ist:(

    Wieso ist das so?

    Ist der Besoffen?...Weiss er das er gerade seine letzten Stunden hier hat? Oder isser Krank und hat sich irgendein komischen Virus eingefangen?:confused:
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    1. Sind evtl. versteckte Dateien mit dabei?
    2. Was passiert, wenn du die 932 Dateien markierts, und dann auf die ext. HDD kopierst?
     
  3. re-do

    re-do Byte

    Zu1 : Hab ich auch schon daran gedacht ...zeigt mir nichts an

    Zu2 : Nochmal nachgeschaut...da stimmt die Anzahl wohl doch

    Also trifft nur auf die Interne zu : War aber nicht die einzigste Daei wo das aufgetreten ist. Bei Ordnern mit mehreren Datein tut er sich generell schwer

    Naja wohl kein bekanntes Problem..ich dachte...
    Dem alten Sack geht jetzt sowieso an den Kragen....Heute Nachmittag issa dran:happa:

    Der smily passt gerade

    :rip:

    2005 - 2014
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page