1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Könnte Apple Intel kaufen?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Wurzelbrunft, Apr 30, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Man kann nur hoffen, dass die faulen Äpfel das nicht umsetzen. Der Schrott regiert dann das Technik Non-Plus-Ultra. Das würde dann sehr wahrscheinlich auch das Aus des PC sein, denn dann würde nur noch der Mac-Schund auf dem Markt verbleiben, den man getrost in der Pfeife rauchen kann!

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Eine Horrorvorstellung....! :eek:

Gruß kingjon

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das, was sich da angeblich Analysten zusammengereimt haben, ist wohl auch aus den ersten vier Buchstaben ihrer Bezeichnung heraus gekrochen. Über das Gerücht nachzudenken, lohnt sich keine Sekunde lang. Da will nur jemand ein Loch stopfen.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Jupp, [lt]Spekulanten[/lt] Analysten leben nun mal von selbst produzierten Gerüchten. Eine Berufsgruppe, die die Welt nicht braucht.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

6. deoroller

Apple könnte auch Griechenland und Spanien zusammen kaufen, wenn sie unbedingt Schulden machen wollen.

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die werden nicht ewig durch das iPhone und iTunes Marktführer bleiben, die müssen expandieren.
    Im Computerbereich ist lange nichts neues gekommen, es wird langsam Zeit....

Gruß kingjon

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die Analysten sagen, dass der Kunde keine traditionellen Computer mehr kaufen möchte.

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und warum sollte sich Apple bei Intel einkaufen - die spinnen die Analysten..(beim Teutates) :D

Gruß kingjon

10. deoroller

Analysten meinen, Apple drohe der gleiche Absturz wie Nokia.
    Daran glaube ich auch fest.

11. Hascheff

Hascheff Moderator

Klar. Und der nächste Winter kommt bestimmt. Bin ich jetzt Analyst?

12. deoroller

Damit auf jeden Fall ein besserer als die üblichen bei n-tv.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page