1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Könnte es an den temporären Dateien hängen?

Discussion in 'Browser' started by soy bruja, Mar 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. soy bruja

soy bruja ROM

Hallo und guten Abend,

bin neu hier und kann nur inständig hoffen, dass mir hier geholfen werden kann.

Habe seit ein paar Wochen ein neues Notebook mit Windows Vista und IE7. Auf meinem "alten" habe ich mich bei Windows XP mit dem IE6 durchs Internet bewegt.

Ich gehöre zu den "ichwillallesgleichzeitigmachen"-Typen und somit ist es keine Seltenheit, dass ich - zu den beiden Messis Yahoo und MSN - auch einmal bis zu 10 oder mehr Registerkarten geöffnet habe. Habe ich auch die letzten Jahre problemlos so praktiziert.

Soweit so gut - wenn ich den PC frisch hochgefahren habe ist das auch immer noch kein Problem. Aber wenn ich mich dann eine Weile umgesehen und durchgeklickt habe: plötzlich verschwindet bei einer neuen Registerkarte oder wahlweise auch Browserfenster die Menu-leiste, ich kann keine Favoriten mehr anklicken, keinen Windows-Explorer oder ein sonstiges Programm mehr starten - sprich: keinerlei neue Fenster öffnen.
    IE schließen schafft kurzfristig Abhilfe. Aber auch dann - nach einer nichtmal so langen Zeit tritt der gleiche Fehler wieder auf.
    Reparieren, bzw. über-installieren des IE gelingt mir nicht, da ich jedes Mal nur die Meldung bekomme: IE7 ist bei Vista automatisch dabei - insofern kann ich ihn nicht runterladen :(

Wenn ich den PC runterfahre und neu starte läuft wieder alles normal - bis zum nächsten Mal.
    Daher auch meine Frage! Könnte es damit zusammenhängen? Oder hat jemand eine andere Idee, bzw. ähnliche Erfahrungen?

Da ich noch ein weiteres Riesenproblem in Bezug auf den PC habe, nämlich folgendes: :bahnhof: wäre ich wirklich sehr dankbar, wenn mir irgendjemand helfen könnte!

BITTE!!!!

Liebe Grüße!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page