1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

komische dateiumrandung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Fuji_AMD, Apr 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fuji_AMD

    Fuji_AMD Byte

    hallo,
    habe heute wie immer meinen rechner gestartet und hatte auf einmal eine merkwürdige schwarze umrandung bei de standars symbolen. habe auch vorher nichts besonderes gemacht. hier mal ein bild davon:

    [​IMG]

    das ist nur bei diesen icons der fall. hat jemand eine idee woran das liegt? und wie ich das wieder weg bekomme?
     
  2. Leonis2

    Leonis2 Kbyte

    Hallo

    Mit Tuneup utilities 2009 kannst es vielleicht reparieren.
    1. Probleme lösen
    2. TunUp Repair Wizard
    3. Anklicken: Symbole werden fehlerhaft dargestellt
    4. 2 mal Weiter klicken
    5. Fertig stellen

    Du brauchst keine Email adresse einzugeben für das Programm herunterzuladen.

    http://www.tuneup.de/download/
    Wenn die registry nie gesäubert wurde können fehlerhafte einträge sein die diese fehler verursachen. Muss nicht sein aber kann.

    Gruss Leonis
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page