1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Komische Farben und Flimmern auf TV!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by [vf]designz, Apr 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey, ich hab heute versucht mein PC auf über den TV Laufen zu lassen. Ist eine alte Röhre von Crown. Da hab ich das Problem, wenn ich Farben habe auf dem TV, Flimmert das Bild sehr stark, außer z.B. der Film der gerade da läuft. Wenn auf S/W ist, ist alles normal.

Liegt es vllt am Adapter den ich hier habe? Helft mir.

Habe eine ATI X1900GT

Und ich hab Windows 7 Beta. Und wenn ich z.B. die Auflösung ändern will steht da " Die Anzeigeeinstellungen konnten nicht gespeichert werden ".

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    >Und ich hab Windows 7 Beta. Und wenn ich z.B. die Auflösung ändern will steht da " Die Anzeigeeinstellungen konnten nicht gespeichert werden ".

Hast du den auch die Grafikkarten Treiber für deine Grafikkarte installiert ?
    Also die von VISTA , weil es ja noch keine für Windows 7 gibt .

MfG T-Liner

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ist die Fernsehnorm vielleicht auf NTSC statt PAL gestellt?

4. Hab ich. Hab jetzt wieder Vista xD Wurde mir zu blöd langsam xD

Und es klappt alles, ist alles jetzt in Farbe, viel weniger Flimmern. Ich brauch mein TV eig nur um Filme zu gucken, nicht um da iwas zu machen, nur für Filme. Hab einfach das SVHC Kabel oder so wegenommen und stattdessen ein Chinch Kabel genommen, klappt viel besser.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page