1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Komische" gelöschte Daten auf der HDD gefunden

Discussion in 'Software allgemein' started by Acceleracer, Jan 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Acceleracer

Acceleracer Kbyte

Hi @ all,

ich habe mir mal letztens wieder Avira Unerase draufgemacht, damit kann man ja bekanntlicher Weise gelöschte Daten wieder herstellen, als ich dann auf meiner Partition C:\ nachgeguckt habe, fand ich 1900 gelöschte Daten! Dabei habe ich meinen PC doch erst Anfag November zusammengestellt und zusammengebaut!
    Und die meisten gelöschten Daten sind 2.200Kb groß und heißen 2345FET5687 oder ähnliches.
    Es sind meistens .ini, .dll, .rdf, .mfl und noch ein paar Dateien. Was sind das für Daten??? Hatte ich auf meinem alten PC nicht...

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Das ist wohl einfach Datenmüll. Nur weil ein Datenrettungsprogramm etwas "findet" heißt das nicht dass was vernünftiges rauskommen muss.

3. Acceleracer

Acceleracer Kbyte

Jo, danke hatte mich nur gewundert, da ich das bisher noch auf keinem meiner PC Systeme hatte- aber die waren auch noch mit Athlon 2000+ oder Pentium II...

Habe das Prog gerade wieder augeführt und 128 Dateien gefunden- die meisten mit wiederherrstelungsstatus sehr schlecht...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page