1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

--=KOMME NICHT IN BIOS 2.0 REIN=--

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by seberhart, Dec 21, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seberhart

seberhart ROM

ARRRGHH!
    Habe für meine Freundin einen Debis 166MMX mit 32MB gekauft, zu Surfen halt...

Nun kam des Teil gestern und ICH KOMME UMS VERECKEN NICHT INS BIOS REIN!!!

Es handelt sich um Bios 2.0 und er schreibt zwar hin das ich CTRL+ALT+ESC drücken soll, bloss funzts halt nicht... :-(

Kann mir einer hlefen? Vielen Dank schonmal im Vorraus :-)

2. was heißt usw , nimm doch mal F2
    mfg s.st

3. seberhart

seberhart ROM

War ja auch nicht Böse gemeint, sorry.

Aber natürlich hab ich die tastertur schon überprüft, wegen so ner Kinderkacke würd ich nicht hier, sondern im Forum der Computer-Bild posten ;-)

Wie gesagt, Sorry wenn sich jemand angeriffen fühlt, nicht meine Absicht, aber mich kotzt der Scheiss langsam an, am Mo is Weihnachten und so wies ausschaut, wird des nix mehr werden... :-(

P.S. und bevor nochmal so ein gutgemeinter, aber überflüssiger Rastschlag kommt: Ja ich hab schon ALLE Tastenkombis durch!
    z.B. F10, ALT+S, ALT+Q, STRG+ALT+Q, ENTF, usw...

4. Benni2001

Benni2001 Byte

ähmmm, du weißt was bei Strg+alt+entf passiert? Das ist sowas wie Reset ;-P

5. Benni2001

Benni2001 Byte

Warum so eine Reaktion, der Tipp ist doch ok. Wenn du keine willst, dann poste hier doch nix. Immerhin ist nicht Apollo31 der, der Probleme damit hat, den du anmachst. Wen sollte man hier auslachen?
    [Diese Nachricht wurde von Benni2001 am 21.12.2001 | 20:21 geändert.]

6. seberhart

seberhart ROM

muhaha!

...Scherzkeks

7. Apollo31

Apollo31 Kbyte

Vielleicht sind die Tasten kaputt.

8. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo benni2001,
    sorry, war ein fehler von mir, meinte natürlich nur die "entf" taste.kannst du was beim starten des pcs ausmachen, anzeige auf dem monitor, welche kombination man benutzen soll.
    mfg ossilotta

9. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

handelt es sich wirklich um die tastenkombination oder vielleicht auch die: strg+alt+entf.
    beim bboten muss dir auf dem bildschirm doch kurz angezeigt werden, welche kombination zu drücken ist.ansonsten vielleicht mal im handbuch nachschauen, wenn noch vorhanden.ich habe grundsätzlich immer alles auch von sachen die schon jahrzehnte alt sind.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page