1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kompakte point and shoot Digicam bis 250 Euro

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Singapur, Jun 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Hallo,

ich suche eine kompakte Digicam, die bereits mit den Standardeinstellungen brauchbare Bilder macht.
    Die Kamera ist für Schnappschüsse und Urlaubsbilder gedacht.
    Das Ausdrucken von großen Postern ist nicht geplant.
    Wichtig sind ein kompaktes Gehäuse, eine einfache Bedienung, eine geringe Auslöseverzögerung und ein annehmbares Verhalten bei schlechten Lichtverhältnissen, soweit dies in diesem Preisrahmen (bis 250 Euro) möglich ist.
    Die Kamera soll eine einem Diebstahl zum Opfer gefallene Canon Ixus (etwa zwei Jahre altes Modell) ersetzen, an der es nichts auszusetzen gab.

2. vanDanger

vanDanger Kbyte

wie wärs mit nem direkten nachfolger?

z.B. der Ixus 80 IS?

hatte auch ne Ixus 70IS und bin nun mit der 80er ebenfalls sehr zufrieden!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page