1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kompetente Webspezalisten gesucht

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by sahel35, Dec 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sahel35

    sahel35 ROM

    Hallo liebe Forengemeinschaft,

    ich strebe ein größeres Webprojekt im Stile von StudiVZ und Co. an und brauche dafür Webspezialisten, die in der Lage sind umzusetzen was ich mir vorstelle.

    Ich möchte eine neue Art von Forum ins Web stellen, welches sich vor Allem durch seine Funktionen abhebt. Von daher benötige ich professionelle Hilfe da ich selbst eher weniger versiert bin mit Webprogrammierung.

    Ich suche dabei weniger nach Privatpersonen sondern eher nach einer kompetenten und möglichst preiswerten Onlineagentur (richtiger Begriff für sowas?).

    Natürlich habe ich mich bei Google umgesehen und Anfragen gestartet. Ich würde aber auch gerne wissen ob es hier nicht Erfahrungen und Empfehlungen gibt bezüglich einer guten Adresse für sowas.

    Anforderungen lägen denke ich überwiegend bei:

    PHP
    Java Script
    Flash

    Natürlich kann ich jetzt nicht detailliert auf die Art der Site eingehen. Und StudiVZ ist mit Sicherheit aufwändiger. Es orientiert sich lediglich an einigen Funktionen. Für Profis keine allzu knifflige Sache.

    Bei Antworten und Ratschlägen wäre ich dankbar!


    MfG
    Sahel
     
  2. ZeppelinII

    ZeppelinII Megabyte

    Eine gute Freundin von mir ist professionelle Web-Designerin, die eine eigene Agentur betreibt.
    Schick mir mal per PN Deine Kontaktdaten und eine grobe Projektbeschreibung. Ich leite das dann weiter.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page