1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

komplett pc

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by zagel, Dec 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zagel

zagel ROM

hallo alle miteinander,

ich weiß ich bin wieder einer dieser nervigen nichtwisser
    aber es wäre trotzdem total nett wenn ich eine antwort bekämme.
    nun zu meiner frage:ich möchte mir einen komplett pc zulegen,weil selber
    zusammenstellen ist für mich als anfänger nichts.ich muß dabei sagen das
    ich kein großer gamer bin,brauche also in diese richtung nicht soviel power.
    für mich ist mehr die richtung multimedia (bildbearbeitung,video usw)
    interesant.und nun habe ich folgendes angebot von der firma ankermann pc´s bei amazon gefunden
    und würde gerne eure meinung darüber hören,ob das für den preis ok ist,
    und ob vieleicht jemand die firma kennt und darüber was sagen kann.

Intel Core2Quad Q6600 (4x 2.40 Ghz) Model Q6600 Kentsfield (Ver. G0) FSB 1066 NVIDIA GeForce 9800GT 512MB PCI-e 16x Card 4GB DDR2 RAM PC800 KINGSTON (2x2GB PC800) 750GB SATA-2 HDD Seagate/Samsung 32MB cache ASUS P5KPL (7.1 Sound, G-LAN, SATA II) LG GH22 LS15 22x DVD-Writer LightScribe 7.1 Channel Superior Quality Audio IEEE 1394 FireWire Controller Gigabit Ethernet LAN - DSL Ready 10/100/100 Ankermann Stream Case 7x USB 2.0 | 600W Intel CPU cooler | 52in1 Cardreader for Free

519,00 €

mit vielem dank im voraus und besten grüßen
    zagel

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Welches Netzteil ist denn genau verbaut? Bei Komplettangeboten wird oft an stellen gespart, wo der Laie nicht hinsieht.

Schau mal lieber in den Sticky.

Allround für ~ 600€

Intel Core 2 Quad Q8200 (mix)

Xigmatek S1283 Red Scorpion (hardwareversand)

Asus P5Q(Mindfactory)

2x Aeneon 2048MB PC2-6400U (DDR2-800) (hardwareversand)

Gigabyte Radeon HD 4670(mix)

Western Digital Caviar Blue 500GB SATA II (hardwareversand)

Samsung SH-S223F SATA (hardwareversand)

Cooler Master Centurion 590 (hardwareversand)

Enermax MODU82+ 425W (mix)

Dank des Quadcores laufen Multimediaanwendungen sehr flott und die Grafikkarte ermöglicht es Spiele in guter Qualität flüssig zu spielen. Dank 4GB RAM stellt Vista kein Problem dar. Auf eine niedrige Lautstärke wurde geachtet.
    Das verwendete Gehäuse ist sehr hochwertig. Das Netzteil bietet Kabelmanagement, wodurch der Luftsrom im Gehäuse spürbar verbessert wird und eine bessere Kühlung ermöglicht wird.

Als Grafikkarte würde es auch eine HD3450 tun ;) Als Netzteil wäre ein Corsair VX450W okay. Manche Händler, wie beispielsweise auch hardwareversand.de, bauen den PC auch zusammen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page