1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kondensatoren im Weg...

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Dattelhuber, Jun 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dattelhuber

Dattelhuber Guest

Hallo,

ich habe mir einen Skythe Ninja CPU-Kühler bestellt. Leider passt das Ding nicht richtig auf mein Mainboard (Gigabyte GA-M56S-S3) obwohl mir von Skythe mitgeteilt wurde dass es höchstwahrscheinlich passen müsste.
    Im Endeffekt kann ich den Kühler auch installieren allerdings drücken die linken Heatpipes gegen die Kondensatoren neben dem Sockel.
    Kann man den Kühler trotzdem benutzen oder würde die Wärme auf die Kondensatoren abgeleitet bzw. wäre ein Kurzschluss die Folge? :heul:

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Dattelhuber

Dattelhuber Guest

Hm... also so wie ich das verstehe geht es also (solange die Kondensatoren nicht zu stark gedrückt werden). Meine Sorge war weil die Kondensatoren die da drin sind haben noch so einen Kunststoffüberzug und bei dem mach ich mir schon Sorgen dass der schmelzen kann wenn die Heatpipe zu heiß wird aber keine Ahnung......

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Kann ich mir nicht vorstellen.

5. Dattelhuber

Dattelhuber Guest

ich glaub ich versuchs :cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page