1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Kontakt-Visitenkarte"-Link von ICQ

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by SteveZ, Nov 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Servus!

    Auf meiner HP hab ich u.a. meine ICQ angegeben. Jetzt hab ich überlegt ob es möglich ist, einen link einzufügen, damit ich - als kontakt - natürlich nach bestätigung - der icq kontaktliste von dem jeweiligen surfer hinzugefügt werde. Wäre auch schon geil wenn sich meine detail-seite (vom icq) öffnen würde.

    Ist das prinzipiell möglich?

    MfG
     
  2. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Hey!

    Auch geil wäre zB ein js - wie hier im forum wenn man auf die icq-blume klickt - dass man eine nachricht schicken kann. Habs versucht irgendwie zu kopieren hat aber nicht geklappt...
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  4. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    hm ich empfang aber nix wenn ichs an meine icq-nummer schicke..
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page