1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kontakte in Outlook 2010 importieren

Discussion in 'Mail-Programme' started by gilaruwo, Dec 5, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gilaruwo

    gilaruwo ROM

    Ach wie war das einfach vorher: Datei/importieren oder exportieren. Den Punkt finde ich leider nicht mehr, will uns doch MS weismachen, dass es den Bedarf von Anwendern genau beobachtet hat.

    Nun suche ich also in der MS Hilfe wie das moeglich sein soll und finde:

    IMPORTIEREN EINES MICROSOFT OUTLOOK-KONTAKTORDNERS

    Mit nur einigen Mausklicks können Sie Business Contact Manager für Outlook mit einer Vielzahl von Geschäftskontakten auffüllen, indem Sie Ihren Outlook-Kontaktordner importieren.
    1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.
    2. Klicken Sie auf die Registerkarte Business Contact Manager, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Importieren und Exportieren.
    3. Klicken Sie auf Outlook-Kontakte importieren.

    Bloss so was wie Business Contact Manager finde ich nirgendwo.

    Weis jemand Rat?
    Wie kann ich also .pst Dateien importieren?

    Danke
     
  2. headroom64

    headroom64 Byte

    Ganz einfach: Klick auf Datei > Öffnen > Importieren > Aus anderen Programmen und Dateien importieren

    Die Hilfe scheint da irgendwie etwas unverständlich zu sein. Sie stammt zum Teil noch aus Office 2007.
     
    Last edited: Dec 5, 2010
  3. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    der BCM muss erst mal installiert werden, DVD einlegen....
    zur *.pst-Datei:
    Datei>Öffnen....
    (wurde bereits gesagt)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page