1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Konten bei Outlock 2002

Discussion in 'Mail-Programme' started by stiffler_2003, Feb 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,Ich hab schon gesucht,leider nichts passendes gefunden.Ich hab Outlock 2002,hab 3 Mailkonten,gmx,1und1,yahoo.kann aber nur die Mails von 1imd1 abrufen,bei den anderen beiden kommt immer eine Fehlermeldung,Ich soll Passwort und Benutzername überprüfen,hab das aber jetzt schon hundert mal gemacht,hab auch mit den Einstellungen ein bisschen rumgespielt und hab auf der gmx und yahoo Seite mir die genaue Anleitung angesehen,aber leider kein Erfolg.Hab auch schon probiert,beim Benutzernamen die Kundennummer angeben,bei Gmx wird das ja immer geraten,aber leider auch kein Erfolg.Ich bin echt frustriert.Ich bin gewechselt von Outlock Express zu Outlock,wegen meinem Pocket PC,daher will Ich das unbedingt hinbekommen.
    Noch was anderes,Ich hatte bei Express auch die drei Konten,hab sie aber vorher auswählen können und dann jedes einzeln abrufen können mit einem Seperaten Posteingang,so will Ich das jetzt auch wieder,will alles treffen,weil ein Konto rein geschäftlich ist,aber die Funktion hab Ich bei 2002 nicht mehr gesehen,muß Ich das dann mit den Regeln machen,oder wie mache Ich das genau?
    Ich hoffe,mir kann jemand helfen,bin echt gefrustet,weil es ja normal echt kein Problem ist,so ein doofes Konto einzurichten.Hab XP und hab auch alle Updates,SP2 usw.
    MfG
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page