1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kopfhörer

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Heinz-Werner, Dec 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin Moin.

Tja, ich hoffe, daß ich mit meiner Frage hier richtig bin.

Ich suche einen Kopfhörer für mein Notebook. 3,5 Klinke. Das Notebook hat auch eine Web-Cam. Es ist ein Acer-TravelMate 7720G-702G50N.
    Ich möchte ihn zum Spielen, Fernseh bzw. DVD schauen aufsetzen, damit ich meinen Kollegen auf der Bude nicht mehr störe, wenn der schlafen will.
    Sollte man da so ein Teil mit Micro (ist allerdings im Gerät schon eingebaut) nehmen, oder lieber darauf verzichten. Habe da mal heute welche von Logitech angeschaut. Die kosteten so um die 50 Euronen. Der Preis ist nicht so wichtig. Wichtig ist für mich:
    Der Kopfhörer sollte vernünftigen Tragekomfort haben und natürlich klanglich auch gute Leistung bringen.

Hätte da Jemand einen Tipp für mich??

Gruß
    Heinz-Werner

2. Danke,

hat sich in der Zwischenzeit erledigt.

Gruß
    Heinz-Werner

3. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:schieb: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Thread Status:
Not open for further replies.