1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kopierschutz der HD-DVD endgültig ausgehebelt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Preazics, Feb 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Preazics

Preazics Kbyte

Ufff, äußerst vorsichtig formuliert. Die Konkurrenz hat wenigstens noch den Namen des Herstellers und des Produktes genannt.

2. Gothie

Gothie Kbyte

*gg*

Ich trinke auch gerne 120% Alcohol!!

;)

MfG

Gothie

3. Admiral

Admiral Kbyte

Hat irgend jemand geglaubt, dieser "Kopierschutz" wird nicht geknackt ? :rolleyes:

4. Damit hat das wohl nix zu tun, diese Software-Klitsche hat längst vor der Erpresserindustrie kapituliert und den Kopierschutzkiller aus der Software rausgenommen...
    Der Ramsch wird auch immernoch in Deutschland von Franzis vertrieben, und zwar aus o.g. Gründen LEGAL.

Wer den Spitznamen von S. Stallone noch im Gedächtnis hat, braucht da nur noch "soft" dranzuhängen, aber wir sind ja eh alle schlaue FÜCHSE und wissen, was gemeint ist... :D

CF

5. cheff

cheff Megabyte

Tja, Linkverbot fasst die PC-Welt als Namensnennungsverbot auf. Die deutsche Sprache ist halt doch recht kompliziert. Traurig, dass sich die Medien die (noch vorhandene) Pressefreiheit nicht zunutze machen und sich schon selbst zensieren.

Aber jede DVD (englisch: Any_DVD) kaufe ich eh nicht, weil ich erst gar keine DVD (englisch: none_DVD) kaufe :D

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Rocky?

Rambo?

Vorgartenzwerg?

Italian Stallion?

7. Sylvester "Sly" Stallone...

Damit sollte nun jeder wissen, dass es sich um Slysofts AnyDVD HD handelt, auch wenn wir das hier nicht so deutlich ausschreiben...

CF *g*

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ach nee.... :cool:

9. kalfons

kalfons ROM

Bin mal gespannt, ob das jetzt der Durchbruch, oder der Untergang für HD DVD ist.
    Aber falls in zwei Wochen eine Version für BD erscheint, dürfte sich das Thema sowieso erledigt haben. :D

Das stimmt so nicht.
    Es gibt sogar ein Paket zum herunterladen für die deutsche Ladenversion, mit der man sie wieder in ein "vollwertiges" Produkt verwandelt.

Witzigerweise muss man die Software aktivieren.
    Man will zwar Geld damit machen, dass man andere um ihr Geld bringt, aber selbst will man dann doch nicht beschissen werden... :D

10. peterbi

peterbi Byte

und direkt unter dem redaktionellen Teil:

Google_Anzeige Nr. 1 buähhh: :aua:

11. kadajawi

kadajawi Megabyte

Google... was? Ah, ich denk mal da hat mein Werbefilter wohl ne Werbung rausgefischt.

Irgendwie traurig und lustig zugleich. Und der, der darunter leiden darf, ist der ehrliche Kunde. Raubkopien werden einwandfrei laufen, man braucht keine neue Hardware kaufen usw. Immerhin reicht ja eine bis zwei Single Layer DVD locker um HD Material in guter Qualität unterzubringen. Und neue Grafikkarte, Monitor usw. werden auch nicht fällig. Dagegen werden die ehrlichen Kunden, die sich die Filme kaufen, mit Problemen kämpfen müssen, neue Geräte brauchen, ... im Grunde genommen fördert die Filmindustrie Raubkopien. Sehr gut.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page