1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Korrekt ist das nicht!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by XP Fan, Jan 2, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XP Fan

XP Fan Megabyte

Korrekt ist das nicht! Ich bin zwar sehr weit links orientiert, finde das aber falsch. Angriffe gegen das Kapital und kriegsführende Länder halte ich für besser.

Uwe

2. gyxgyxgyx

gyxgyxgyx Byte

Mich würde mal interessieren was man unter "rechtsextrem" versteht.
    Nebenbei : was heißt "weit links" ? Ist das besser als "weit rechts" ?
    gyx

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Lieber so ein paar Enthüllungen als Angriffe gegen ein Wort namens Kapital (was soll das sein??) oder gar gegen kriegsführende Länder (mir fällt da nur die USA ein - DIE soll man angreifen??? Womit? Wie lange?).
    Nee, was beim Wulf legitim ist, kann auch bei den Rechten nicht verkehrt sein und am besten bei allen anderen Politikern, Promis und Geldgebern auch: Augen auf!

Ich würde den "Mann mit Uniform" ja eher für ein Kind halten, was da geschlagen wird. DAS ist nun wirklich nicht korrekt. :rolleyes:

4. XP Fan

XP Fan Megabyte

Kleine Erklärung, "das Kapital" ist ein Begriff der von Marx geschaffen wurde. Es bezeichnet im Kapitalismus die herrschende Klasse die durch Ausbeutung und Unterdrückung durch Besitz der Produktionsmittel Reichtum zum Nachteil des Volkes anhäuft.

Kriegsführende Länder: USA, UK und auch Deutschland. Seit noch nicht langer Zeit wird der Einsatz Deutscher Söldner in Afghanistan offiziell als Krieg bezeichnet.

Uwe

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich kenne Marx, ich hatte schließlich StaBü.

Dann greifen wir als also am besten selber an. :rolleyes:

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Im Leben nicht.
    Das Hauptwerk von Karl Marx heißt wohl "Das Kapital", aber der Begriff bezeichnet wohl das Vermögen oder den Kopf einer Münze.
    Im wirtschaftlichen Sinne sind es wohl die Produktionsmittel einer Gesellschaft.

Alles andere, auch der synonyme Geldbegriff sind davon abgeleitet. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page