1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kosten für .de-Domain

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by ehemaliger User 99, Oct 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

    Ich habe eine Frage zu den Kosten für eine .de-Domain, wo bekommt man eine solche am günstigsten? Webspace ist nicht erforderlich, da es ja genügend, free-webspace Anbieter gibt und php UNterstützung bei den meisten Anbietern sehr teuer ist, bleibe ich bei funpic.de. NUr wo bekomm ich eine .de-Umleitung her?

    Danke im voraus ;)
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Also wenn du € 1.99 pro Monat für eine .de-Domain mit PHP-Unterstützung immer noch "sehr teuer" findest, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen:

    http://www.ps-webhosting.de


    mfg

    Michael
     
  3. Goffaux

    Goffaux Byte

    .de-Umleitungen gibts doch schon für 0,19 € oder 0,29 € bei hosteurope oder Strato.
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Strato hat allerdings den Nachteil, daß die jährlich ihre Gebühren anheben. Und zwar nicht nur um ein paar Prozent, ich zahle mittlerweile schon das 4fache dessen, was ich anfangs hatte, es wird zwar immer wieder mit kleinen Verbesserungen versüßt - aber wenn man die gar nicht will..? Mehr als die Domain hatte ich damals auch nicht im Sinn.
    Ich empfehle mal lieber www.all-inkl.com falls 95cent pro Monat nicht zu viel sind. Dafür sind die Preise dort relativ konstant.

    Gruß, Magiceye
     
  5. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    es gibt sogar einen anbieter, da zahlste einmalig 1 euro und schon haste eine de domain auf lebenszeit.
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Epost hat auch mal mit einer Email-Adresse auf Lebnenszeit geworben...
    Nun ham se sichs anders überlegt.
     
  8. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    @ fraiman

    Ist ja schon nicht schlecht, 79 Cent mit PHP-Unterstützung. Und wie ist der Support so?


    mfg

    Michael
     
  9. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Super und besser !
     
  10. phoneman

    phoneman Kbyte

  11. warlordmt

    warlordmt Byte

    nabend,

    also ich hoste bei www.webspace-verkauf.de. dort bekommt man für 99 cent pro monat eine de-domain mit 10 mb webspace und vielen funktionen (mysql, php usw). bin dort für den preis echt voll zufrieden.

    ciaooo
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page