1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kostenlos Spiele als vollversion downloaden

Discussion in 'Software allgemein' started by Tim Below, Nov 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Hi gibt es ein paar seiten auf den Spiele als Vollversion kostenlos angeboten werden.

    Ich suche was action mäßiges und rennspiele. Ich suche sowas in der Art wie Crysis , Call of duty , Most Wanted , Fallout , Stalker Clera Sky , Resident Evil , Assassins Creed und Devil May Cry4 . Aber es sollte wenn möglich kostenlos sein

    Wäre echt geil wenn ihr mir ein paar Seiten nennen könntet auf denen man sowas kostenlos als vollversion ruterladen kann , demo wäre auch ok Vollversion wäre aber viel besser

    THX MFG Euer Tim
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

  3. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Danke ich hab die Spiele mal ausprobiert , aber leider funktionieren die bei mir nicht

    Hab Vista ultimate 64 bit . Gibt vielleicht noch anere kostenlose die so ähnlich sind wie cod oder crysis oder herr der ringe online und die unter vista 64 bit laufen
     
    Last edited: Nov 1, 2008
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Alle probiert?


    Warum sollten die unter Vista64bit nicht laufen? N paar vieleicht.

    Was gabs für Meldungen? DX9 Fehler?
     
  5. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Es gibt keine Fehler.Wenn ich die Spiele starte dann beändet er die direkt wieder. Gibt nich noch andere spiele die so ähnlich sind wie cod oder Crysis oder herr der ringe online oder rollenspiel für vista 64 bit
     
  6. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Welche hast du denn getestet?
     
  7. Tim Below

    Tim Below Kbyte

  8. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Dann machst Du irgendwas falsch.

    Area51, Full Spectrum Warrior, S.W.I.N.E., The Suffering, ..laufen.

    Versuchs mal mit Kompatibilitätsmodus WIN XP.
     
  9. Tim Below

    Tim Below Kbyte

    Hab mir die Spiele nochmal neu runtegeaden und neuinstalliert und jetzt funktioniert es. Gibt es denn noch SPiele die Kostenlos sind und so ähnlich wie Call of duty , Crysis oder Herr der rigne online sind ???

    Hab mir die Spiele nochmal neu runtegeaden und neuinstalliert und jetzt funktioniert es.

    Edit: Gibt es denn noch SPiele die Kostenlos sind und so ähnlich wie Call of duty , Crysis oder Herr der rigne online sind ???
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page