1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kostenlose Bücher zum programmieren lern

Discussion in 'Programmieren' started by Freeze jr., Dec 1, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freeze jr.

    Freeze jr. Byte

    Markt+Technik stellt jeden Monat Bücher auf seiner Homepage vor. Kostenlos zum lesen.
    Es lohnt sich mal vorbeizuschauen!!!!!!!!!
    http://www.mut.de/leseecke/leseecke.asp
    Zur Zeit:
    Java2 in 21 Tagen
    JavaScript in 21 Tagen
    SQL in 21 Tagen
    Visual C++6 in 21 Tagen
    und und und
    Und da man sowas selber selten findet, dachte ich mir hinterlege ich hier einen Link, so das alle was davon haben.
    http://www.mut.de/leseecke/leseecke.asp

    Manchmal stehen Sie auch zum download bereit.
    Viel Spaß

    Freeze jr.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page